-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Der Freenetpreis ist schon sehr sehr günstig. Allerdings auch mit 24 Monaten Laufzeit. Imho wird im Sommer noch einige Bewegung in die (insbesondere entbundelten) Angebote kommen, so daß es sich lohnen könnte noch etwas zu warten bzw. eine übergangslösung zu wählen.
Z.B Alice (ohne Mindestlaufzeit!)
für 22Euro mit Internet nach Minutenabrechnung oder 32Euro mit mit Internet Flat. Beides mit 4000er DSL und Telefonanschluß. Je nach Verfügbarkeit kann sogar der T-Com Anschluß behalten werden und alice erstattet die Gebühr jeden Monat.
Momentan gibt es noch eine PAybackaktion mit 10000 Payback Punkten. Sind exakt 100 Euro die man sich bar auszahlen lassen kann.
Gibt einen Thread dazu im Werbeforum.
Wenn er so viel surft wie er telefoniert könntest Du ihm auch, so denn verfügbar, das Internet@home Pack M auf einen Genion Card S buchen. wären dann 8,50/Monat für 1GB Volumen.
Alles anzeigen
sieht wohl nach alice oder arcor aus. beide um 20 euro. der eine rechnet dsl nach minute ab, der andere nach mb verbrauch.
-
Re: Re: Welchen DSL / Telefon Provider ? Freenet oder 1und1 ?
Zitat
Original geschrieben von wahrschauer
Kannst Du in Kürze selbst sammeln, wenn die T-Com bestreikt wird
dann bin ich ja mit versatel im grünen bereich
-
Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrungswerte mit dem Freenetkomplett Angebot von Freenet oder dem 1und1? (DSL 1000, 3 Rufnummern), keine zusätzliche Rufnummer. Wir suchen ein Angebot für den Schwiegervater (73 Jahre) um ihn ans Inet zu bringen. Er hat bisher einen analogen Anschluss und inkl. Telefonaten ca. 17 Euro im Monat und keine Lust für DSL Unsummen zu zahlen. Da wäre das Freenet oder 1und1 Angebot ideal. Meine Frage wäre, ob das auch gut funktioniert und man ihm das guten Gewissens empfehlen kann ? Der Telekom Anschluss würde ja wegfallen, daher ist es besonders wichtig, dass er über den neuen Anschluss jederzeit erreichbar ist und wählen kann. Wenn das Internet mal ausfällt ist das kein Thema, aber das Telefon MUSS funktionieren.
Erfahrungswerte ???
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Versuch doch mal dein wlan als Zugangspunkt einzurichten und verwende diesen dann in deinem email Konto.
Allerdings ist der Hinweis mit der Bedienungsanleitung gerechtfertigt. Deine Antworten stehen alle da drin.
Und falls da irgendwas nicht drin steht, haben wir definitiv ALLE Fragen zum E61 hier im Forum bereits besprochen. (sollte ein Hinweis auf die Suchfunktion sein, damit bekommst du sogar mehr Infos als du brauchst)
Grüsse
das wlan ist als zugangspunkt eingerichtet. wenn ich beim mailempfang einstellen will : "Automat. abruf nur im heimnetzwerk" , um zu verhindern, dass er sich auch extern über umts einwählt, bekomme ich die meldung: "kein heimnetz" definiert (oder so ähnlich).
aber sag mir doch gerade die seite in der bedienungsanleitung in der es steht, damit ich es nachschlagen kann
-
besten dank. hatte nicht gesehen das der startbildschirm standby heisst.
wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich definiere, dass mein heimisches wlan mein "heimnetz" für den automatischen mailempfang ist wäre das super
-
sorry aber da steht es nicht drinn
-
Hallo,
wie kann man beim Nokia E61 die Anzeige des Hauptfensters ändern ? Zum einen würde ich in den "Programmebalken" (Email, Kalender, Rechner usw.) gerne was anderes einbinden. Zum anderen sind bei mir die beiden Funktionstasten mit "Portal" und "Notizen" belegt. Das kann man doch sicher auch umstellen. Finde die Möglichleiten nur grade nicht.... HILFE !!!
-
mit was für einem betriebssystem sind die teile eigentlich ausgerüstet ? wäre schon interessant. aber vermutlich ohne bluetooth, so dass ein tomtom navi nicht geht... oder ?
-
Moin,
ich denke gerade über das LG Shine bzw. Prada nach. Hat jemand eine Ahnung, ob man da die NaviSoftware TomTom zum laufen bekommt ? Auf meinem M600i von SE geht es nämlich reibungslos.