Beiträge von Mike3172


    sieht wohl nach alice oder arcor aus. beide um 20 euro. der eine rechnet dsl nach minute ab, der andere nach mb verbrauch.

    Hallo zusammen,
    habt ihr Erfahrungswerte mit dem Freenetkomplett Angebot von Freenet oder dem 1und1? (DSL 1000, 3 Rufnummern), keine zusätzliche Rufnummer. Wir suchen ein Angebot für den Schwiegervater (73 Jahre) um ihn ans Inet zu bringen. Er hat bisher einen analogen Anschluss und inkl. Telefonaten ca. 17 Euro im Monat und keine Lust für DSL Unsummen zu zahlen. Da wäre das Freenet oder 1und1 Angebot ideal. Meine Frage wäre, ob das auch gut funktioniert und man ihm das guten Gewissens empfehlen kann ? Der Telekom Anschluss würde ja wegfallen, daher ist es besonders wichtig, dass er über den neuen Anschluss jederzeit erreichbar ist und wählen kann. Wenn das Internet mal ausfällt ist das kein Thema, aber das Telefon MUSS funktionieren.


    Erfahrungswerte ???

    Zitat

    Original geschrieben von stylecatcher
    Versuch doch mal dein wlan als Zugangspunkt einzurichten und verwende diesen dann in deinem email Konto.


    Allerdings ist der Hinweis mit der Bedienungsanleitung gerechtfertigt. Deine Antworten stehen alle da drin.
    Und falls da irgendwas nicht drin steht, haben wir definitiv ALLE Fragen zum E61 hier im Forum bereits besprochen. :D (sollte ein Hinweis auf die Suchfunktion sein, damit bekommst du sogar mehr Infos als du brauchst)


    Grüsse


    das wlan ist als zugangspunkt eingerichtet. wenn ich beim mailempfang einstellen will : "Automat. abruf nur im heimnetzwerk" , um zu verhindern, dass er sich auch extern über umts einwählt, bekomme ich die meldung: "kein heimnetz" definiert (oder so ähnlich).


    aber sag mir doch gerade die seite in der bedienungsanleitung in der es steht, damit ich es nachschlagen kann ;)

    Hallo,
    wie kann man beim Nokia E61 die Anzeige des Hauptfensters ändern ? Zum einen würde ich in den "Programmebalken" (Email, Kalender, Rechner usw.) gerne was anderes einbinden. Zum anderen sind bei mir die beiden Funktionstasten mit "Portal" und "Notizen" belegt. Das kann man doch sicher auch umstellen. Finde die Möglichleiten nur grade nicht.... HILFE !!!

    Moin,
    ich denke gerade über das LG Shine bzw. Prada nach. Hat jemand eine Ahnung, ob man da die NaviSoftware TomTom zum laufen bekommt ? Auf meinem M600i von SE geht es nämlich reibungslos.