-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mädels, immer schön dran denken, dass Tmobilegeräte einen Netlock haben, ob der Netlock auch bei Handys besteht, die ohne Vertrag gekauft wurden, kann ich nicht sagen.
Den Netlock zu beheben kostet einmalig 100 Euro.
gruß mayday7
bei vodafone ist das aber nicht so ?
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Solange dich das "T-Mobile" Logo nicht stört, kannst du ihn mit allen deutschen Netzbetreibern ohne Probleme nutzen!
Prosumer Geräte gibt es bei T-Mobile seit einiger Zeit nicht mehr - höchstens Lagerbestand bei alten Modellen!
prima danke
aber da steht versandfertig in 4wochen. bei gethandy wohl 1 bis 2 wochen. lieber noch mal ein paar stunden warten was der weitere markt so bringt.
-
kurze frage. bei T-Mobile gibt es den Bold ja schon für 498 im INet Shop. Kann man inzwischen auch den TMobile gebrandeten mit Eplus nutzen oder geht das immer noch nur mit Vodafone ?
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Da würde ich mir noch mal die AGB ansehen, bei Base steht in der Leistungsbeschreibung von Internet 250 ausdrücklich drinnen, dass auch Verbindungen über den BB-APN abgedeckt sind.
stimmt. bei mir auch perfekt
-
Zitat
Ja, wird aber nur für Geschäftskunden beworben: http://www.base.de/base/gescha…den/tarife_blackberry.jsf
Privatkunden können die BB-Option auch buchen, auch wenn es nicht beworben wird.
Das Schöne ist, dass man es mit Internet 250 kombinieren kann und somit eine Quasiflat hat, denn 250 MB mit dem BB zu schaffen, das wird schwer
beim normalen eplus geht das wohl nicht ? ich habe nämlich auch dort internet 250, da sagte man mir, dass man nur BB oder internet 250 nehmen kann.
-
Zitat
BBs gibt es nicht ohne Branding und ja, ich habe einen Curve von Vodafone und betreibe ihn mit Base, keine Probleme.
echt, kann base jetzt den BB service. habe es vor längerer zeit abgemeldet, weil die den service nicht unterstützten.
-
d.h. ich kann einen vodafone gebrandeten kaufen und mit eplus nutzen ? hat jemand eine info, ob der auch bei eplus kommt bzw. am liebsten würde ich ihn ohne branding kaufen.
-
Moin,
normalerweise kaufe ich meine Prepaid Karten an eine Tankstelle. Die Rechnungen sind immer ohne Steuerausweis, da nach Rechtsprechung die Steuer erst nach aktivierung anfällt. Soweit so gut, quartalsweise Rechnung für den 19% Vorsteuerabzug anfordern und gut iss.
Aber:
Jetzt habe ich neulich mal in einem Lebensmitteldiscounter so ein Teil nachgekauft und da standen dann 7% auf der Quittung. Da verschliesst sich mir der Sinn. Hat jemand eine Idee, wo da die Begründung herkommen soll ? Denn in Anlage 2 zum § 12 UStG ist dazu nichts zu finden
-
-
frage zur signatur bei profimail
Meine Arbeitssignatur ist ziemlich lang, mit Disclaimer usw. , d.h. die manuelle Eingabe so gut wie unmöglich. Weiss jemand, ob man z.B. den Text aus einer Worddatei kopieren kann und dann in Profimail einbinden kann ????