Beiträge von Mike3172

    Hallo zusammen, heute wollte ich die neueste Firmware auf mein Nokia spielen. Beim letzten Update klappte das auch prima, aber heute sagt mir das Nokia Update Programm, dass die Internetverbindung nur schleppend geht (stimmt aber nicht) und deshalb nichts geht. Habe schon alles mögliche versucht (programm als admin ausführen und so). pc-suite und update programm = neueste version. hat jemand eine idee?

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Da wird nichts abgebucht werden, keine Sorge.


    denke ich auch. die haben wohl seit einiger zeit etwas getan an ihrem "image"... wenn nein, schreibt eben der anwalt. aber erst einmal abwarten.

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    es läuft das abo und die buchen ab, was denn sonst? :)


    laut Internet Recherche buchen die nur ab, wenn man die Handshake SMS bestätigt oder im Internet das entsprechende Passwort eingibt und genau das habe ich ja nicht gemacht.

    Hallo Freunde,
    ich habe auf der Jamba Homepage mir einen Klingelton ans Handy schicken lassen wollen. Darauf bekam ich eine SMS "hier ihr passwort, wenn sie es eingeben erhalten sie den klingelton und das abo für 4,95 / woche" ...


    das habe ich natürlich nicht gemacht. aber meine frage, da ich den verein dann im zweifel für eine abzockerbude halte: läuft da wirklich nur ein abo, wenn ich das passwort bestätige oder fangen die auch so an fleissig abzubuchen ????

    Zitat

    Original geschrieben von SierraSprings
    Ok vielen Dank, hab mich dann einfach zu doof mit der Prioritätsvergabe angestellt! :top:


    dann sind wir schon zwei :top: und ich schätze "wir sind nicht allein" :D

    Zitat

    Original geschrieben von SierraSprings
    Wär wirklich nett wenn hier jemand nochmal drauf eingehen könnte!
    Ich hab jetzt auch das N97 und genau dasselbe Problem.
    Ich möchte auch das sich das N97 jedesmal selbstständig in das Heimnetzwerk über WLAN einloggt und nicht andauern versucht die Widgets über UMTS zu aktualisieren und im Internet auf 3G zugreift!
    Kann man das nicht irgendwie einstellen?
    Wäre super wenn da jemand helfen könnte! Danke :)


    bei mir funktioniert es jetzt. man kann in den verbindungseinstellungen wählen bzw. prioritäten vergeben. für mein wlan habe ich prio1 vergeben für meine umts verbindung prio2. das läuft bisher ohne probleme. es stimmt allerdings, was weiter oben erwähnt wurde. die wlan verbindung wird nur beim surfen bzw. mailabfragen hergestellt. von iphone und blackberry war ich es gewohnt, dass wlan hergestellt wurde, sobald ich im wlan bereich war und die verbindung auch gehalten wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Mit was für einer Anwendung denn?
    Die WLAN Verbindung wird nur gehalten wenn auch auch Programm darauf zugreift...


    genau. aber wenn ich die wlan verbindung hergestellt habe und gerade mal nicht surfe (soll ja vorkommen), surft der browser beim nächsten start über die umts leitung und sucht sich nicht erneut das wlan.

    Hallo zusammen,
    folgendes Problem: Ich habe eine Wlan Verbindung mit Priorität 1 und die UMTS Verbindung Prio 2. Die Wlan Verbindung wird aber immer unterbrochen bzw. muss ich jedesmal manuel verbinden. Gibt es eine Lösung, mit der sich das Wlan wenn ich im heimischen Netz bin automatisch verbindet und die Verbindung auch hält ? Mit iPhen und BB Bold war das kein Problem.