Wo kann man denn mal wav-Dateien umsonst 'runterladen, die man dann als Klingelton verwenden kann? Suche außerdem vernünftige SMS-Töne.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man denn mal wav-Dateien umsonst 'runterladen, die man dann als Klingelton verwenden kann? Suche außerdem vernünftige SMS-Töne.
Viele Grüße
Ich habe mal ein anderes Siemens-Handy ans Kabel angeklemmt. Da wird das Kabel auch nicht erkannt. Mein Handy erkennt aber Headset und Ladekabel, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass die Schnittstelle nicht defekt ist.
Liegt also definitiv am Kabel. Vielen Dank für Eure Hilfe
Hab's aber im Internet bestellt. Wenn ich's einschicke und sich nachher doch rausstellt, dass ich nur am Handy, bzw. PC was einstellen muss, fänd' ich das ziemlich blöd. Deswegen hoffe ich, dass mir jemand etwas konkretes sagen kann.
Ja, es ist original. Steht auch Siemens drauf
Also, Im Gerätemanager steht nun unter Modems "Siemens Mobile Phone USB Modem", der neueste Treiber ist auch drauf. Das Tool vom MPM sagt allerdings, kein Mobiltelefon angeschlossen und mein S65 sagt unter acc. immer noch "none"
Irgendwas mache ich falsch oder es liegt am Kabel. Das will der Händler aber nicht einsehen. Der sagt, das Kabel ist mit S65 100% kompatibel.
Hilfe
bei Acc steht "none"
es ist ein original Siemens Kabel
Im Gerätemanager steht nix
MPM Version 3.4.25.1
Liebe Grüße
Ich habe dasselbe Problem mit dem S65 und dem Siemens USB-Kabel DCA-540. MPM sagt, dass kein Handy angeschlossen ist. Muss man im Handy etwas konfigurieren???
:confused: Budika