Unit78:
Hier der Code fürs N78: 0566376
Beiträge von honoka
-
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Eine Problemlösung wäre, wenn du es im T-Punkt aktivieren lässt;)
Wenn das Wetter nicht gerade so besch....eiden wäre und der nächste T-Mobile Shop nicht 25 km von mir entfernt würde ich da ja heute noch hinfahren. :o -
Hallo, seit heute Morgen um 8:00 Uhr halte ich nun mein 8GB iPhone in der Hand. Stolz wie Oskar probiere ich nun natürlich seit 8:05 mein neues Schmuckstück zu aktivieren, was aber nicht funktioniert! Immer wenn in iTunes steht "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt" dauert es ein paar Sekunden und dann kommt diese Fehlermeldung: "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-4)."
Ich habe es schon an 2 Macs mit 10.5.2 und 2 Windows PC's mit Windows SP2 und immer der neusten iTunes Version versucht, aber es will und will nicht funktionieren!:( Ich bleibe immer bei dieser Meldung hängen.
Nun möchte ich euch fragen, ob ich irgendwie zu blöd bin oder Apple/T-Mobile vielleicht gerade Server Probleme hat? :confused: Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir hilft endlich mein iPhone benutzen zu können. :top: