Beiträge von avai

    Hi,


    sagt mal, habe nur ich das Problem oder ist das normal, dass das Display meines 7370 sofort gestört ist, wenn ich auch nur leicht mit dem Finger auf das Glas drücke. :confused:


    Wenn ich das Display dan zur Seite weg öffne erscheint ist wieder alles ok. Aber sonst bleibt es in einem "gestörten" Zustand, so dass man nichts mehr darauf lesen kann.


    Gestört heißt, dass es aussieht, als wäre das Handy abgestürzt. Also mit ganz vielen bunten Schlieren, so dass nichts mehr zu lesen ist. :flop:


    Thx


    Leena

    Hi, ich halte gerade mein neues 7370 in den Händen und bin restlos begeistert. Aber auch nach über einer Stunde spielen und probieren habe ich zwei Fragen nicht klären können:


    1) Kann ich das 7370 so einstellen, dass es bei einem eigenhenden ANruf und einer ankommenden SMS nur vibriert? Also ohne auch nur den EInzelton abzugeben. Stelle ich den nämlich aus, vibriert es auch nicht. Bei meinem 6100 war das möglich.


    2) Kann ich die Displayhelligkeit irgendwo runter fahren? Das Teil ist so brilliant hell, dass es zwar suoer aussieht, aber auch bestimmt viel Saft verbraucht. Daher würde ich es gerne was dunkler stellen.


    Thx für eure Hilfe....

    Betriebssystem


    Morgen,


    mit welchem Betriebssystem arbeitet das Chocolate? Sind darauf die üblichen Java-Programme, die auch auf meinem 6230i.


    Hat das LG auch eine Brieftaschen-Funktion, in der man PINs speichern kann?


    Danke,
    Leena

    Lieben Dank, :)
    aber das klappt leider nicht, weil das 7380 kein Java hat. Hab es gerade versucht. Leider kommt nur die Meldung, dass das Datenformat nicht unterstützt wird. Vielleicht weiß noch jemand Rat...

    Hi,


    leider hat das 7380 ja keinen Rechner. Habe ich trotz fehlender Java-Applikation eine Chance, mir auf dem Gerät einen Rechner nachzuinstallieren. Ich bin ja sonst von dem Gerät begeistert (ok, die Akkuleistung ist extrem schwach), aber der fehlende Taschenrechner ist ein echtes Manko für mich.


    Grüße
    Leena

    Hi,


    bei meinem 7380 geht die Speicherung des Bildschirmhintergrunds und des Menüdesign verloren, wenn ich das Gerät ausschalte. Das passiert, obwohl die Batterie nicht leer ist. Andere Einstellungen wie die das aktelle Profil bleibt erhalten.


    Mache ich was falsch? :confused:


    Schöne Grüße
    Leena

    7380 - Speicherung geht verloren


    Hi,


    bei meinem 7380 geht die Speicherung des Bildschirmhintergruns und des Menüdesign verloren, wenn ich das Gerät ausschalte. Das passiert, obwohl die Batterie nicht leer ist. Andere Einstellungen wie die das eingestellte Profil bleibt erhalten.


    Mache ich was falsch? :confused:


    Schöne Grüße
    Lena :confused:

    Dynamischer Speicher


    Hi Dan,


    toller Testbericht. Habe ihn begeistert verschlungen. :top:


    Noch drei Fragen dazu:


    1. Gibt es starre Obergrenzen für die Kalendereinträge und SMS oder sind die rein vom noch vorhandenen Speicherplatz des 7380 abhängig. Denn die Anzahl der To-Do-Einträge ist doch auf 20 begrenzt. Gibt es diese Grenze auch beim Kalender. Etwa 400? :confused:


    2. Kann man bei den Telefonbucheinträgen auch zwischen den Speicherorten Telefon und SIM-Karte wählen, bzw. beide zulassen?


    3. Wie viele Telefonbucheinträge kann das Handy aufnehmen? Oder ist das allein vom Speicherplatz abhängig?


    Grüße aus den sonnigen Bonn


    Leena

    Hi,


    ich habe eine Frage zur Displayanzeige des 7380, nachdem ich den Stick im MediaMarkt schon ausgiebig testen dürfte, konnte mir diese Frage bisher dort niemand beantworten. auch die nokia-Hotline wusste merkwürdigerweise nicht weiter. :confused:


    Zeigt mit das Display oder der pulsierende orange Center-Button den Eingang einer SMS oder eines verpassten Anruf an? Ich nehme mal an, das Display selber wird dann aus bleiben und nur die spiegelnde Oberfläche zeigen. Denn wenn ich nicht bei ersten Draufblicken erkennen kann, ob eine SMS einging, sondern erst das Handy manuel aktivieren muss, wäre es nichts für mich.


    Danke,


    Leena*