Kalender-Klingelton verstellen?
Uuuups, sorry, nein :o
ich meinte natürlich den Kalender-Alarmton.
Kann ich den auch verstellen? Denn der piepst wirklich nur einmal kurz auf.
Danke, Leena
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kalender-Klingelton verstellen?
Uuuups, sorry, nein :o
ich meinte natürlich den Kalender-Alarmton.
Kann ich den auch verstellen? Denn der piepst wirklich nur einmal kurz auf.
Danke, Leena
Hi,
kann ich den Alarmton beim Wecker verstellen?
ALso den Klingelton oder die Klingeldauer?
Leider klingelt er standartdäßig nur einmal kurz, so dass ich ihn schon öfter überhört habe. Bin das von Nokia noch so gewöhnt, dass er ca. 1 min klingelt, wenn man nicht reagiert.
LG, Leena
Vielleicht ein Softwarefehler? Mein Wecker funktioniert nämlich auch problemlos.
LG, Leena
Nein, daran ist nichts schädlich. Ist einfach nur ne LED die blinkt.
Du hast übrigens recht, die letzten SonyEricsson-Handys hatten die LED nicht. Ältere Modelle aber schon.
Insofern ist das eine Art "back to the roots"
Gruß Leena
Alarmton beim K610i-Kalender
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, den kurzen Peep-Alarmton beim Kalender zu verändern? Ich kenne das von Nokia, dass beim Termin ein richtig langes Klingeln kommt. Mein K610i gibt nur einen ganz kurzen Ton von sich.
Ah, noch eine Frage Wenn ich ein Sprachmemo aufnehme, kann ich dann auch definieren, wo das abgespeichert werden soll. Momentan fliegt es immer in den Ordner "Musik" und liegt dann da zwischen Dutzend anderen Musikstücken.
Danke!!
Leena
Versuche ich schon ganz arg. Aber wenn ich auf "Neue Geräte" gehe und auf "suchen" klicke, sagt mir mein SE, dass er kein Gerät gefunden hat. Dabei habe ich meine Bluetoothschnittstelle am PC und die am Headset an.
Auch das Bluetoothzeicken in Handy ist eingeschaltet und im Display sichtbar.
Mhm ?? Wie und wo muss ich das machen? Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass beim 7370 gemacht zu haben. Zumal ich gar nicht weiß, wie ich das beim Headset machen soll. Das kann ich doch nur an und aus schalten.
Probleme mit Bluetooth
Hi,
wenn ich den SonyEricsson Verbindungsassitenten starte und "Bluetooth Verbindung" aktiviere, wird das K610i nicht gefunden!
Die Software ist installiert. Über USB wird das Handy auch gefunden.
Ich habe auch in der PC Suite -> Telefonmonitor-Option -> COM Anschlüsse Den COM Port aktiviert und reserviert. :confused:
Auch mit meinem Bluetooth Headset funktioniert die Verbindung nicht. Mit meinem 7370 klappt es sofort, sobald Handy und Freisprecheinrichtung anmache.
Leena
Jetzt ist mein Display vollkommen durcheinander. Wenn ich es aufdrehe kommt nur noch ein Störungsbild . Also wie bunter Schnee. Erst wenn ich dann fünf sechs mal auf irgendeine Taste drücke kommt wieder das normale, richtige Display.
Wenn jemand anruft passiert es auch, dass alle Angaben im (geschlossenen) Display spiegelverkehrt angezeigt werden. Also nicht auf dem Kopf, sondern wirklich spiegelverkehrt.
Hat noch jemand das Problem?
Ich muss jetzt wohl wirklich leider zum NSC. Hatte gehofft, dass es auch ohne geht, weil die meinten, dass ich mein Handy dann für ein, zwei Wochen da lassen muss.
Schöne Grüße
Leena
Ok, da hast du natürlich Recht.
Also mit "leicht drücken" meine ich einen Druck der nicht stärker ist, als der, um eine Zifferntaste zu drücken. EIgentlich kommt die Störung schon vor, wenn ich weim Drehen des Displays mit dem Daumen darauf komme. :mad:
Was meinst du mit Displayreflex?