Beiträge von avai

    Neuer Base-Tarif für 10 Euro ab dem 1. März


    E-Plus wird ab dem 1. März einen neuen Base Tarif schalten.


    Der so genannten Base Basis-Tarif kostet 10 Euro.
    Darin enthalten sind alle Telefonate ins deutsche Festnetz ohne Sondernummern.


    Für Gespräche in alle (!) Handynetze muss ebenso gezahlt werden, wie für SMS in alle (!) Netze.


    Aber als reine Telefonflat ein gutes Angebot. Tschüss Festnetz-Anschluss....

    Neuer Base-Tarif für 10 Euro


    E-Plus wird ab dem 1. März einen neuen Base Tarif schalten.


    Der so genannten Base Basis-Tarif kostet 10 Euro.
    Darin enthalten sind alle Telefonate ins deutsche Festnetz ohne Sondernummern.


    Für Gespräche in alle (!) Handynetze muss ebenso gezahlt werden, wie für SMS in alle (!) Netze.


    Aber als reine Telefonflat ein gutes Angebot. Tschüss Festnetz-Anschluss....

    Farbe an den Ecken abgerieben


    ...sorry, Tastatur spinnte.... daher neu:


    Hi,


    habe das k610i in silber und bei mir ist oben an den Ecken auch die Farbe abgerieben, so dass die unlackierte, graue Plastikschale zu sehen ist.


    Meine Handy-Schale ist orginal, da ich das Handy bei E+ gekauft habe und die Schale nie gewechselt habe.


    Habe da Gerät jetzt rund 6 Monate und bin super zufrieden...bis auf die plank polierten Ecken....

    Bei mir ist auch die Farbe abgeriegen


    Hi,


    habe das k610i in silber und bei mir ist oben an den Ecken auch die Fahre angeriefen, so dass die unlackierte, graue Plastikschale zu sehen ist.


    Meine Schale ist orginal, da ich das Handy bei E+ gekauft habe und die SChale nie gewechselt habe.


    Habe da geraät jetzt rund 6 Monate und bin super zufrieden...bis auch die plankpolierten Ecken....

    Ja, schon das richtige Passwort, denn auch das Codewort wird richtig angezeigt. Trotzdem sind die Daten dann futsch, wenn ich es zuvor einmal falsch gemacht habe...


    Naja, ich habe also wohl eine suuuper sichere Version des Codememo und werde die Finger von meinem "Handy-Tresor" lassen, wenn ich beim Altstadtbesuch zu früher Stunde meine Kreditkarten-PIN brauche :p

    Besten Dank für die Antwort :)
    Leider ist es dann ein Bug.


    Nach einmaliger EIngabe des falschen Passworts sind die Daten für immer verändert. Naja, es ist also eine sichere Sache, wenn auch eine gefährliche..., da man die Daten nicht zurück holen kann. :mad: :flop:


    Thx
    Leena

    Na das ist mir schon klar, wie das mit dem Passwort funktionuer :-)
    Meine Frage war ja auch, ob ich, wenn ich das Passwort einmal falsch eingegeban habe, die Daten für immer "zerstört" habe. Oder sind die PIN-Nummern bei der nächsten, richtigen Passworteingabe wieder so dargestellt, wie ich sie gespeichert habe?


    Bei mir ist es nämlich so, dass ich versehentlich einmal ein falsches Passwort eingegeben habe und die Daten jetzt, auch wenn ich das richtige Passwort eingebe und das richtige Prüfwort sehe, die Daten falsch (verändert) sind.


    Das war meine Frage, ob das bei euch auch so ist.


    Dass lesen bildet musst du mir nicht sagen....hei, wir sind Pisa-Sieger... :D


    Grüße
    Leena

    Du hast Recht :-)
    Das ist ja schon mal prima, dass bei falscher EIngabe die Daten falsch angezeigt werden.


    Nur sind meine Daten jetzt immer falsch. D.h. auch bei richttiger Passworteingabe bleiben sie falsch. Auch wenn dann das richtige, von mir vorgegebene Prüfwort angezeigt wird.


    Muss ích jetzt von Hand alle PINs wieder richtig einstellen.
    Ds ist ja nicht schön, warum kann man bei falscher Pin nicht einfach den Zugriff verweigern? Und was hat es mit dem Prüfwort auf sich?


    Leena

    Hi,


    ahbe eine Frage zu meinem Code-Memo, oder der Brieftasche, wie s bei Nokia genannt wird. Also dem Menüpunkt, unter dem ich PIN-Nummern spiechern kann.


    Meine Frage: Egal welches Passwort ich eingebe, ich habe immer Zugriff auf die Daten. Wie kann ich das so einstellen, dass ich die Daten nur mit korrektem Passwort einsehen kann?


    Liebe Grüße
    Leena

    Hi,


    ahbe eine Frage zu meinem Code-Memo, oder der Brieftasche, wie s bei Nokia genannt wird. Also dem Menüpunkt, unter dem ich PIN-Nummern spiechern kann.


    Meine Frage: Egal welches Passwort ich eingebe, ich habe immer Zugriff auf die Daten. Wie kann ich das so einstellen, dass ich die Daten nur mit korrektem Passwort einsehen kann?


    Liebe Grüße
    Leena