Beiträge von JOKA66

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie siehts mit dem freien Arbeitsspeicher aus?
    Wenn der Nokia-Ton gespielt wird ist das immer ein Zeichen dafür das auf den eigentlich ausgewählten Ton nicht zugegriffen werden kann, bzw. zuwenig RAM zum abspielen vorhanden ist.

Gruß Deifie

wie kann ich das gucken ?

Ich habe leider meine Bedienungsanleitung etwas weit weg :apaul:
    deswegen kann ich da auch nicht nachschauen, aber evtl hilft mir ja hier jemand auf die Schnelle :hoff:

Ich hatte das Problem, das ich telefoniert habe und meinem Gesprächspartner eine Telefonnummer mitteilen wolte, welche ich in meinen Kontakten gespeichert habe.

Nur leider habe ich es nicht geschafft beim Telefonieren ins Hauptmenü zu gelangen um meine gewählten Rufnummern oder meine Kontakte zu öffnen.

Es kann doch nicht sein, das dies mein 6310 i problemlos konnte das N90 aber nicht?

Oder doch :confused:

Also ich habe den klingelton weder auf der Specherkarte noch ist sie besonders voll.

Es ist nämlich einer der vorgegebenen Klingeltöne :mad:

Trotzdem wechselt das Teledings weiterhin den Ton.

Dann muß ich wohl doch zu einem Händler

Komisch das :confused:

Seit kurzem kommt es immer wieder vor , dass sich auf einmal mein Klingelton
    ändert, obwohl ich gar keine Profilumstellung gemacht habe.

Der auf einmal zu hörende Klingelton ist dann das Nokia Thema .

Das ändert sich erst in dem Moment weder, wo ich das Handi ausmache und neu starte.

Leider habe ich kein Systhem hinter diesen "Umstellungen" gefunden.

Was in letzter Zeit bei ir dazugekommen ist, Anrufe der Firma haben seit neusten immer die Ländervorwahl mit dabei
    +49# 8916........

das hat mit einer Umstellung unserer Providers zu telefonica (glaube ich) zu tun
    .

Kann es sein das das N70 dies evtl als "Steuerbefehl" wertet?

Nachdem ich das N70 ja Neu habe, und niemanden kenne, der auch eines hat, wollte ich Euch fragen wie lange es dauert bis sich bei Euch das menü
    Mitteilungen öffnet, wenn man auf die obere linke Taste drückt.

Bei mir ist das irgentwie ewig lang (fas 5 Sekunden) und eigentlich habe ich nicht soooviele Mitteilungen bisher bekommen bzw gespeichert.

Wahrscheinlich eine doofe Frage:

Kann man ein Handi eigentlich defragmentieren ?

Über die Suche habe ich nix gefunden, deswegen traue ich mich mal :D

Auf dem ersten Bildschirm der nach Aufschaltung kommt steht bei mir

Oben der Netzbetreiber
    Drunter das Datum
    und dann eine Symbolleiste wo

Internet Kontakte Profile Galerie Fotodrucker

Kann ich diese Liste ändern ?

Gibt es eigentlich irgentwo noch eine andere Quelle zum Runterladen von Music, Sounds, Themen ect als das depperte Jamba?

Ich würde lieber etwas telefonisch bestellen, ohne das Risiko einzugehen mir gleich einen Monatsvertrag oder ähnliches einzufangen.

Oder geht es auch bei Jamba sich wirklich nur etwas Einzeln zu holen
    ohne dann mit SMS oder Vertrag belästigt zu werden.

Übrigens deshalb im Nokia Bereich, weil manche Internetseiten nur für andere Handiitypen sind und ich dachte evtl gibt es auch eine Nokia Seite!

Re: Re: XXL Screen Server im N70 verschwunden !

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sowas mag ich gar nicht gerne.
    Überleg mal, welche unnötige Mühe Du uns gemacht hast:

Mail aufrufen, Thread aufrufen, Posting erstellen. Diesen Thread sehen, den alten löschen, hier posten.
    Mehr Mühe geht nicht mehr. :rolleyes:

Also das finde ich jetzt ein wenig übertrieben, ob ein neuer Beitrag da ist, hättest Du doch nicht suchen müssen, oder?
    Und wiso hast Du den beim ersten ein Mail bekommen?

Habe ich da etwas falsch gemacht ? Ihr werdet doch nicht bei jedem neuen Thema eine Mail bekommen.

Der Hinweis von Dir war ja gerechtfertigt, weil ich nicht wußte, das ich den Text nicht selber ändern kann, (habe ich versucht) wollte ich das löschen (was ja auch nicht geht)

Um aber den alten falschen Eintrag wegzubekommen, habe ich einen neuen
    geschrieben und den alten gemeldet mit der Bitte um Löschung.
    Ist da bei dieser Meldung nicht automatisch der Tread mit angegeben
    :confused:

Zurück zum Thema

Habe ich probiert Deifi, leider genau dasselbe es ist zwar installiert und es gibt auch einen Schoner, nur das Programm selber wo ich den Uhrtyp
    ändern kann ect, Das ist wieder nicht vorhanden

:confused:

Jochen