Beiträge von JOKA66

Servus beinand :)

Ich habe folgendes Problem.

Als Neuling probiert man ja gerne viele Dinge einfach aus und genau das habe ich auch mit dem Programm SRE gemacht.

Erstaunt mußte ich da eine Fehlermeldung lesen welche besagt:

System Rush:

Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen.

Jetzt ist mir nur ncht klar
    a) welcher Speicher das sein soll, weil ich habe das handy ja gesteren erst ausgepackt und eigentlich nur 1 Update meiner Kontakte über Outlook vorgenommen

b) ich nicht rausfeinde welche Programme überhaupt laufen

Kann mir bei den beiden Fragen bitte jemand helfen?

Vielen Dank

p.S. was mich übirgens enorm stört ist diese depperte WLAN anzeige, die man aber laut Nokia nicht ausschalten bzw unterdrücken kann, Frechheit

Jochen

Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Ne geht beim N70 nicht, das geht nur über die Gruppe in den Kontakten, die kann man ja temporär dafür einrichten.

Wo bzw wie macht man das Bitte?

Geht das über Outlook oder über das telefon ?

Sorry falls die Frage zu dämlich ist :D aber das ist nicht so mein metie :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Pack die Empfänger in eine neue Gruppe in den Kontakten, wenn Du dann in der SMS den Empfänger hinzu fügst, wählst Du die entsprechende Gruppe aus, das packt dann alle Mitglieder in die Empfängerzeile.

Das hört sich ja sehr gut an, aber wie mache ich das?

Wenn ich die Kontaktdatenbank öffne auf dem Handi (das blaue Buch) kann ich bei Neu ja nur einen Einzeleintrag machen :confused:

Guten Morgen Gemeinde :D

Folgendes Problem:

Ich möchte ein spezielles SMS an 5 Empfänger gleichzeitig senden.

Ich hatte gehofft, dass ich es einmal schreibe , in Entwürfe speicher und dann halt weiterleite mit der jeweiligen änderung

Es soll ein Livetickersms von einem Eishockeyspiel sein.

Problem dabei:

Das Handi speichert immer nur den Entwurf unter dem ersten Kontakt ab, die anderen 4 muß man jedesmal dazuschreiben. Genauso wenn man es versandt hat (was aber logisch ist)

Gibt es eine Möglichkeit 5 Empfänger irgentwie zu bündeln?

Hallo ich habe ein Nokia N70 mit folgendem Problem

Dieses Handi wurde mir als eine Vertragsverlängerung geschickt, der Vertrag selber läuft schon über 6 Jahre und das ist jetzt das 4 Handi aus dem vertrag.

Provider dafür = T Online.

Wir haben jetzt von der Firma Karten bekommen, auf die wir unbegrenzt telefonieren dürfen.

Aber das ist ein E Plus netzt der Provider ist Talkline.

Wenn ich jetzt diese Karte einlege, kommt nach Eingabe des Pin die Fehlermeldung

Falsche Sim

Ich dachte erst ich hätte da einen Einstellungsfehler, aber soweit ich das ehen kann habe ich die Option von wegen Handi nur mit einer Karte ausgeschalten, wobei könnte mir jemand sagen wie ich das genau nachschaue? (deswegen der Tread auch hier im Unterbereich Nokia ;) )

Und eigentlich kann doch T Online da auch keine Sperre gesetzt haben, weil ich ja die Karte schon viel länger hatte asl das Telebim

Die Suchfunktion hat leider nicht geholfen, und meine Anleitung liegt in Deutschland während ich im Moment in Österreich bin.

Deswegen hier mein HIlferuf:

In meinem Protokoll sind doch die letzten Anrufe gespeichert

als:

In Anwesenheit, Empfangene ect.

Mein Problem:

Wenn jemand mehrmals angerufen hat scheint immer nur der letzte Anruf protokolliert zu werden.

Bei meinem 6310 I konnte man z.B. alle Anrufzeiten des jeweiligen Anrufers
    sehen, geht das beim N 70 nicht ??

Ist sehr wichtig. vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    z.B. im FExplorer in der Opersten Zeile. Das ist der freie RAM, nicht zu verwechseln mit Laufwerk D das mit RAM bezeichnet ist.

Gruß Deifie

Nicht böse sein, aber wie komme ich zu dem FExplorer?

Ich habe gerade das Handi am Computer.

Meinst Du die Eigenschaften von C. ?