Beiträge von JOKA66

Servus Zusammen

Weil ich einen neuen rechner benötigt habe, habe ich mir gedacht, leistest dir zu Weihnachten mal was und kaufst auch gleich das Office 2010 Packte.

Ich habe eh immer soviele E Mails da passte das ganz dud.

Dann brav das PC Suite draufgespielt und UUUPS :eek: es weigeert sich beharrlich Outlook 2010 als E Mail Programm zu erkennen.

Na ja habe dann nochmal gegooglet und bin auf dieses Nokia Ovi Suite gestossen.

Also auch das draufgespielt und dieses ganze Anfangsgezedere durchgemacht.

Dann Kontakte synchronisiert :top:

aber dann wollte ich den kalender synchronisieren und ...NIX geht :( :confused:

Er behauptet jedesmal das Outlook wäre falsch (was abere inwandfrei funktioniert)

habe ich da eine Einstellung vergessen?

Übirgens hab ich ein N 95

Das Ergebniss hätte ich mit so gewünscht :D

Aber wenn ich das "Scuhe" öffne sind da bei mir 3 balken

Internet
    Das Örtliche Lokal und
    Yahoo

und irgendwie scheint er nur da zum suchen, ich habe jetzt gerade Lich eingegeben (weil ich einer Termin sicher wusste)
    da kommen jetzt eine haufen einträge im Internet aber nicht der aus dem Kalender :(

Kalender

Vielleicht bin ich ja einfach zu deppert :D
    aber ich finde keine Möglichkeit bei meinem N95 im Kalender Einträge zu finden :confused:

Bei meinem Commi war das eigentlich problemlos möglich und ich dachte immer die Programme wären artverwandt ?

Kann mir jemand helfen ?

Ich wollte einen Eintrag finden mit einem bestimmten Namen

Erfahrung

Vielleicht nützt dieser Beitrag ja dem Ein oder Anderen.

N 95 letzte Woche bekommen

Mein Problem war die falsche Darstellung der Straßennahmen bei SS und Ä Ü Ö etc

Also habe ich erstmal bei Nokia angerufen:

Antwort ich soll die Sprache umstellen, dann würde das klappen

:flop: (Vollpfosten)

Ergo hab ich dann im netz gesucht und gefunden, dass man über ein Update eine neuere Version der Software bekommt.

Natürlich gleich draufgeladen und die neue Software ist wesentlich besser. Keine Fehler bei den Straßen, die bedienung finde ich etwas besser wie auch die Darstellung. Erkenbar übirgens ganz einfach daran, das man nicht mehr die Satellitenschüssel hat sondern eine stilisierte mit 3 Punkten daneben. Auch geht die Sprache bei Simulation (ohne Gebührenanmeldung)

Geil :D (Fand ich) und habe mich dran Versuchtmittel des Map Loaders Karten zu installieren.

Aber Ei der Daus :eek: der Map Loader verweigert die Karten auf einmal

Ein Anruf bei Nokia bracht da übirgens wiedermal wenig.
    Ich hatte sogar eine neue leere 2 Gb Karte versucht die vorher durch das Handy formatiert wurde.

Auf alle Fälle habe ich mir erstmal den Neueren oader runtergeladen, leider weiterhin ohne Erfolg.
    "Lustigerweise bin ich aber dem ratschlag gefolgt erstmal alle Karten zu löschen, das hat der Hammel :D geschafft, nur Neue gingen nciht drauf :(

Fehler war (ich Depp) das man die Software einmal nutzen muss damit der neue Map Loader (version 1.3)
    dann funktioniert, nachdem alle weg waren habe ich das übers Runterladen gemacht, einfach geöffnet und in Deutschland mit dem Kreuz rumgefahren, bis Deutschalnd oberflächlich drauf war, dann Internet wieder auf NIE gestellt und dann funtionierte der Map Loader

Hoffe wen mal damit zu helfen !

Jochen

Bin ich deppert ?

Wahrscheinlich schon :D

Weil ich Probleme hatte das Spiel SRE zu starten wegen angeblichen vollen Speichers habe ich hier gefragt wie das sein kann.

Ein freundlicher user hat gemeint da ist wohl der RAM voll und ich solle doch einfach ein Update der Software machen, weil dann würde so etwas nicht mehr passieren.

Also habe ich mich flugs etwas durchgelsen, den
    Nokia Software Updater installiert und das N 95 angeschlossen.

Jetzt zeigt das Ding an:

Version 12.0.013 und behauptet das ist die aktuellste Version?

Wie kann das den sein wenn Ihr von 20 bzw 21 redet?

Und was sind den das für PC Nummern am Anfang des Treads?

Vielen Dank auch an "Benzi" ;):D

Die Suche hat auch geholfen, aber ich wäre übirgens als
    "Nichtäkschperte" nie auf die Idee gekommen nach NSU zu suchen .

Da habe ich erstmal 10 Beiträge lesen müssen um draufzukommen das das wohl Nokia Software Updater heist.

Manchmal dürft Ihr uns einfache Telefonierer nicht überfordern mit Abkürzungen die zu eurem alltägöichen Umgangsgebrach gehören ;)

Natürlich bittaschän auch nicht pöse sein :D

Danke für die schnelle Antwort jetzt ist ja nur noch die Frasche

Wie macht man das und was passiert mit meinem heruntergeladenen Thema z.B. ist das dann weg ?

Übirgens Chris kann ich prüfen welche Version ich habe?
    Ist ja seltsam das ich ein Handy bekomme was evtl nciht den aktuellen Stand hat :flop:

Und kannst Du mir auch behilflich sein wie ich sehen kann welche Programme laufen :confused: