Erfahrung
Vielleicht nützt dieser Beitrag ja dem Ein oder Anderen.
N 95 letzte Woche bekommen
Mein Problem war die falsche Darstellung der Straßennahmen bei SS und Ä Ü Ö etc
Also habe ich erstmal bei Nokia angerufen:
Antwort ich soll die Sprache umstellen, dann würde das klappen
:flop: (Vollpfosten)
Ergo hab ich dann im netz gesucht und gefunden, dass man über ein Update eine neuere Version der Software bekommt.
Natürlich gleich draufgeladen und die neue Software ist wesentlich besser. Keine Fehler bei den Straßen, die bedienung finde ich etwas besser wie auch die Darstellung. Erkenbar übirgens ganz einfach daran, das man nicht mehr die Satellitenschüssel hat sondern eine stilisierte mit 3 Punkten daneben. Auch geht die Sprache bei Simulation (ohne Gebührenanmeldung)
Geil (Fand ich) und habe mich dran Versuchtmittel des Map Loaders Karten zu installieren.
Aber Ei der Daus :eek: der Map Loader verweigert die Karten auf einmal
Ein Anruf bei Nokia bracht da übirgens wiedermal wenig.
Ich hatte sogar eine neue leere 2 Gb Karte versucht die vorher durch das Handy formatiert wurde.
Auf alle Fälle habe ich mir erstmal den Neueren oader runtergeladen, leider weiterhin ohne Erfolg.
"Lustigerweise bin ich aber dem ratschlag gefolgt erstmal alle Karten zu löschen, das hat der Hammel geschafft, nur Neue gingen nciht drauf
Fehler war (ich Depp) das man die Software einmal nutzen muss damit der neue Map Loader (version 1.3)
dann funktioniert, nachdem alle weg waren habe ich das übers Runterladen gemacht, einfach geöffnet und in Deutschland mit dem Kreuz rumgefahren, bis Deutschalnd oberflächlich drauf war, dann Internet wieder auf NIE gestellt und dann funtionierte der Map Loader
Hoffe wen mal damit zu helfen !
Jochen