Hi!
Ich habe im Januar einen Handyvertrag bei Phonehouse samt subvent. Handy abgeschlossen. Das Handy und die Unterlagen kamen alle dann später an.
Soweit so gut.
Die SIM-Karten-Aktivierung liess sich jedoch nicht durchführen........ich probierte es 4 Tage lang.
Ich schrieb die nächten 5 Tage vier Emails und versuchte dreimal den Phonehouse-Support telefonisch zu erreichen. Nix!!!!!
Habe mir dann aus Frust eine Prepaidkarte gekauft und habe glücklich und zufrieden telefoniert. Und das bis vorgestern. Nun habe ich zwei Briefe von PH bekommen.
Erster Brief-->
"Sehr geehrter Herr Nixblicker,
sie haben aufgrund Ihrer Bestellung vom 06.01.2006 ein vergünstigtes Handy und eine SIM-Karte erhalten. Durch einen technischen Defekt wurde die SIM-Karte bislang nicht aktiviert. Dieser Fehler ist bedauerlicherweise erst jetzt bekannt geworden.
Damit Sie mit ihrem Handy ab sofort telefonieren können, wurde ihre SIM-Karte jetzt aktiviert."
Zweiter Brief--->
"Sehr geehrter Herr Nixblicker,
wir freuen uns, Sie als Mobilfunkkunden begrüßen zu dürfen.
blablabla...........
Ihr Vertrag beginnt am 14.11.2006!
blablabla"
Wie jetzt? Jetzt läuft der Vertrag erst?
Warum die 10monatige Verzögerung? Warum bekomme ich keinen Schadensersatz?
Was sagt ihr dazu? Was sollte ich da jetzt machen?
mfg