-
Hallo Community.
Ich habe eine Prepaidkarte bei Congstar. Soweit alles ok.
Meine Mum hat mir nun einen Vertrag (auf ihren Namen) geschenkt, damit sie mich kostenlos stundenlang anrufen kann. ; )
Nun ist der neue Vertrag nebst Handy von EPlus. Die Konditionen sind ja viel besser und die Monatsgebühr des Vertrages übernimmt sie. Eine super Sache.
Jetzt meine Frage: Ist es möglich das ich meine Nummer auf den neuen Vertrag portieren kann?
Wenn ja? Wie? Sind ja zwei unterschiedliche Rechtspersonen. Wird bestimmt nicht einfach so gehen, oder?
Gruß
-
Hmm. Ok. Dann hast du wirklich recht.
Dann bleib dir nur der Weg über einen Dockadapter....entweder Radtech oder Scosche.
http://www.arktis.de/radtech-p…tz-verlaengerung/?c=22922
http://store.gravis.de/iPhone-…fuer-iPod-und-iPhone.html
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
was geht denn mit dir falsch? ich habe ihm das gezeigt wonach er gesucht hat, und du wirfst mir vor keine Ahnung zu haben?
noch dazu wird der Unterschied bei dem standard Opelradio, vermutlich noch mit den Serienboxen, nicht großartig zu hören sein...
Hee...bleib ruhig. Hast du den Smilie nicht gesehen? Ich geb ein virtuelles Bier aus!
Mutmaßungen helfen ihm nicht weiter. Keiner kennt seine Boxen.
Aber man sollte ihm die Möglichkeit zur Wahl lassen, was er installiert.
Gruß
-
Hmm. Und das passt nicht? Die Stecker von Apple sind alle gleich breit. Ich glaub dir das nicht!
Mach mal ein Foto!
Gruß
-
Hi!
Also das originale Componentenkabel dürfte nicht zu breit sein.
Welches hast du denn?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
also mit composite kenne ich spontan nichts, aber dockconnector auf usb plus klinke gibts mehrere auf amazon... davon kannste dann ja per adapter auch wieder auf cinch kommen...
zb http://www.amazon.de/adaptare-…TF8&qid=1299831433&sr=8-4
die bewertungen bei dem konkret sind zwar nicht so dolle, aber wie gesagt, amazon hat da einige verschiedene, suchen kannst du ja selber...
Hi!
Dann lass es, wenn du dich damit nicht auskennst!
Vom iPhone auf Klinke gehört einem schon die Flosse versohlt. Aber dann auch noch von weiter per Adapter auf Cinch ist die Höhe! ; )
Was soll denn da noch rauskommen?
Beste Lösung für Audiophile Leute (ja es gibt menschen die 320kbit MP3 oder so wie ich FLAC als default draufhaben) ist nunmal Dock zu Cinch! Klinke-->Analoges Signal...Dock--->Digitales Signal!
Manche Autoradios im DIN oder DoppelDIN haben noch einen USB-Eingang! Das geht auch! Mein Auto hat Cinch und Dock zu Cinch klingt sehr gut.
Aber am iPhone/iPod sollten audiophile Leute nie an die Klinke ran.
Gruß
PS: roecker
Was willst denn? Analoges Signal? Digitales Signal? Hast du nur Cinch oder auch USB zur Auswahl im Auto? Mit Ladefunktion?
-
Hi!
Ja, alle die nach dem Update iTunes in Englisch wiederfinden (egal ob 32bit oder 64bit), müssen das Setup nochmals ausführen und "reparieren" wählen! Dann passt es wieder.
Gruß
-
Hmm. Das hatte ich auch mal. Was sagt denn deine iTunes-Diagnose?
Gruß
-
200MB?
Wo macht da ein iPhone Sinn?
Gruss
-
Hi!
Was für ein mtl. Datenverbrauch hast du?
Damit steht und fällt alles!
Gruß