Beiträge von hafean

Re: Re: Gingerbread

Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Bei mir steht immer noch:
    "Die aktuelle ist die neueste Version."

:mad: :( :confused:

Hast du ein freies oder ein gebrandetes Gerät? Mein Arbeitskollege wollte letzte Woche das GB auf sein Optimus Speed bügeln und bekam die gleiche Meldung. Als er bei LG nachfragte, meinten die, es läge ein Datenbankfehler vor und sie würden die IMEI manuell einpflegen. Das Update sollte dann innerhalb von 48 Stunden verfügbar sein.

Das tat es natürlich nicht. Nach einem weiteren Anruf wollte LG gerne die Rechnung des Handys haben, um zu prüfen, dass es sich tatsächlich um ein freies Gerät handelte.

Komische Machenschaften sind das...

Hallo zusammen,

ich habe mir am 18.02.10 das HTC Desire beim Amazon vorbestellt. Da ich mich mittlerweile umorientiert habe, möchte ich die Bestellung stornieren.

Bevor ich jedoch storniere, wollte ich hier in die Runde fragen ob jemand Interesse an dem Gerät hätte. Ich würde es dann für den Vorbestellerpreis von 419€ + Versandkosten gerade durchreichen.

Falls Interesse besteht, kurze PM an mich.

Gruß
    hafean

Edit: Das Gerät ist vergeben.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Synology 207+ NAS inkl. einer 750GB Seagate Barracuda (7200rpm, 16MB) verkaufen, da ich auf einen Home Server umgestiegen bin.

Das Gerät werkelte seit etwas über einem Jahr in unserem Nichtraucherhaushalt und befindet sich optisch und technisch in einwandfreien Zustand.

Eine genaue Produktbeschreibung findet ihr hier:

Synology 207+

Die Festplatte wurde gesäubert und mit der aktuellen Firmware neu aufgesetzt.

Preisvorstellung: 249€ inkl. versichertem Versand.

Rechnung vom 15.09.2008 wird beigelegt, im Falle von Gewährleistungsansprüchen.

Gruß
    hafean

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Habe mit meinem 3GS und Google Sync. über Exchange das Problem, dass meine synchronisierten Kontakte nicht bei den "normalen" Kontakten sondern nur unter: Kontake - Gruppen - Globale Adressliste angezeigt werden.
    Bei meinem alten iPhone 3G hatte ich diese Probleme nicht. Habe weder hier im Forum noch beim googlen eine Lösung gefunden.

Pack Deine Kontakte unter Google mal in die Gruppe "Meine Kontakte", dann sollten sie auch wieder auf dem iPhone erscheinen.

Gruß
    hafean