Beiträge von teach

    Hi @ all,


    also ich habe bescheidene PC-Kenntnisse und möchte mir einen neuen PC zulegen. Was sollte nach eurer Meinung in einem guten PC zurzeit nicht fehlen?


    Hier ein paar Eckdaten:
    Ich möchte Counter-Strike spielen :D , surfen und Online-Banking machen.
    Ich habe DSL und möchte kein W-LAN.
    Ein großer Arbeitsspeicher, eine gute Grafikkarte, gute Festplatte und gute Kühlung, ..., sind mir wichtig.
    Außerdem sollten einige Steckplätze zum Nachrüsten vorhanden sein.


    Was würdet ihr mir empfehlen? :)


    Danke und Gruß


    teach

    Hallo!


    Ich kenne durch meine Freundin, die Dipl. - Ing. (FH) der Drucktechnik ist, zwei gute Druckereien, die keine astronomischen Preise haben.


    Die eine macht Offset-Druck (Saarland), die andere Digital-Druck (Leipzig).


    Falls der Kalender konkret wird, könnte ich mal fragen, ob diese ein Angebot machen. Dazu müsste das Kalender-Organisationskomitee schon ganz konkrete Informationen liefern (Auflage, Format, Papierart, Bilder ...).


    Und noch ein Tipp:
    2004 ist nicht mehr weit und von heute auf morgen ist ein solcher Kalender nicht herzustellen.


    Falls Interesse besteht, schreibt mir einfach ne PN.


    Gruß


    teach

    Hallo rajenske!


    Dein Tipp hat bei "format d:" funktioniert. Danke :top:
    Ich werde es bei der anderen Partition dann auch machen.
    Falls in diesem Forum nie wieder Beiträge von mir auftauchen, ist mein PC im Eimer und ich habe es verpeilt. :D


    Gruß Jens

    Hallo!


    Bei Windows ME ist das Formatieren der Festplatte nicht direkt mit "format c:" in der MS-DOS-Eingabeaufforderung möglich.


    Sicher haben das schon einige TT-ler gemacht, die auch unter M e leiden.


    Könntet Ihr mir eine Kurzanleitung posten?


    Ich habe 1 Festplatte, 2 Partitionen, Startdikette erstellt und Daten gesichert. :)


    Merci


    Jens

    Bloß nicht


    Hi,
    ich habe einen Rover 214i und ich sage dir, laß' die Finger davon. Es ist ein schönes Auto, keine Frage, aber:
    - nach einem halben Jahr waren die Zylinderkopfdichtungen hinüber
    - nach einem Jahr haben die Schweißnähte gerostet
    - Rückwärtsgang einlegen ist auch ein Thema für sich
    - und etliche weitere kleine Macken


    Such dir lieber was anderes! Mit vollverzinkter Karosserie z.B. ;-)


    Gruß teach's Freundin

    Zitat

    Ich behaupte einfach mal, dass eine Windows-Standard-Installation (von mir aus auch mit Office, T-Online, AOL undwasweißichnichtnochalles) weniger Aufwand bedeuten würde.


    @ Butterfly


    :D


    Ich werd es wohl so machen, wie Du empfiehlst. Ich muss mich nur zum Formatieren trauen. ;)


    Dass Dein Tipp nicht böse gemeint ist, ist klar. :D


    Gruß


    teach