Beiträge von Kunibert

    Da PTT über eine Datenverbindung läuft, und ich eine Datenflat habe, würde ich PTT nur kostenlos nutzen, ich zahle mein Datenvolumen doch nicht zweimal, ICH BIN DOCH NICHT BLÖD :D

    Wichtig ist noch, auf der Googlemail Internetseite unter Einstellungen/Weiterleitung und POP muss vorher POP3 aktiviert und die Einstellungen gespeichert werden, sonst geht garnix. Bei mir funktioniert es einwandfrei!

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie Bei anderen Netzbetreiber ist die Funktion aber nicht nur Netzintern sondern auch zu anderen Betreibern vorhanden...


    Deine Aussage wiederspricht der von da@niel74, kannst Du Deine Quelle nennen?

    Die Chatsoftware wird auch von Vodafone nicht unterstützt. Es war IMHO nicht nur Zeitverschwendung, die App. zu programmieren, sondern auchPlatzverschwendung, sie beim N70 ins ROM zu packen. Ein Chatprogramm, das nur Netzbetreiberintern funktioniert, macht nirgenswo auf der Welt Sinn. Da nehm ich gleich stICQ und eMSN für die älteren S60 und Agile oder IM+ für die mit neuerem SymbianOS und bin nicht bei der Auswahl meiner Chatpartner eingeschränkt!

    Vielen Dank Da@niel74, ich werde gleich mal bei Vodafone anrufen. Wenn das Proggie aber nur netzintern funktioniert, glaube ich, daß dessen Programmierung Zeitverschwendung war!

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie ...Das Programm funktioniert AFAIK wie bereits geschrieben leider nicht mit ICQ oder ähnlichem...


    Kannst du sagen, woher Du Deine Information hast? Wäre eigentlich Schade :(

    Ja, der Netzbetreiber stellt halt den Internetzugang. So verstehe ich die Bedienungsanleitung vom N70 (ab S 91) wo auch noch was von Instant Messaging und Dienstanbieter (ICQ?) steht.

    Hallo,


    die Suche brachte nix, darum meine Frage: Hat schon jemand das integrierte Chatprogramm zum laufen gebracht? Ist das für die gängigen Instant Messaging Dienste gedacht? Ich bin bei Vodafone und habe ICQ und MSN.