Beiträge von Frauke1986

Ich habe das ZTM-Modul und wie ihr beide schreibt, kann ich damit die Anlage direkt an meinen ISDN-Anschluss anschließen. Welcher der 3 Anschlüsse ist für ISDN und welche PIN ist PIN1?

alles-versucher

Hier ist meine Konfig-Datei:

http://www.loaditup.de/112459.html

Ich habe vor die Anlage nur ganz einfach zu programmieren, dass wenn diese MSN angerufen wird, beide Telefon klingeln und dass ich die Anrufer-ID sehen kann. Außerdem soll derjenige, den ich anrufe, meine MSN sehen.

@ Musterpruefer der PIN hat dann doch funktioniert, dadurch, dass ich dann die richtige Software hatte. Die Anlage läuft jetzt und hat 2 analoge Amtsleitung. (Da ich ja einen ISDN-Anschluss habe, habe ich die Anlage an eine Telekom Eumex über 2 analoge Anschlüsse betrieben) Allerdings kann ich nur angerufen werden. Rausrufen funktioniert noch nicht, ich habe allerdings keine Ahnung, woran das liegen könnte.

Hey Musterpruefer. Schön, einen Leidensgenossen gefunden zu haben. Könntest du mir eventuell die Original-Software von der Anlage zu senden, falls du sie hast.

LG

Hier noch weitere Fotos von der Anlage:

3BC 35113 EDBC

3BC 35120 AACB

3BC 35124 EADA 512

3BC 35127 AAAB

Kennt jemand die Telefonanlage Alcatel 4210 und kann mir jemand sagen, ob ich diese auch an einen ISDN-Anschluss betreiben kann? Wenn ja, wie? Mit welcher Anlage ist diese baugleich? Ich finde keinerlei Informationen über diese Anlage.

Hier ein paar Fotos von der Anlage: