Beiträge von kommissarinrosa

an Kiwi

Als eingefleischter Nokia-Fan...

kann ich Deine -schlechte- Erfahrung leider nur bestätigen. Ich habe das E65 seit 2 Monaten und nun ist es kaputt. Ich bin ein Wenigbenutzer, aber mir ist sofort die schlechte Qualität beim Lauthören und während des Gesprächs aufgefallen..dennoch, als Nokia Fan habe ich beide Augen erstmal zugedrückt.
    Nun hat der Slider das Spinnen angefangen, er wählte beim bloßen Schieben das Sprachaufnahme-Programm an. Noch genauer. Ein leichter Druck auf das Gerät genügt und er wählt Sprachaufnahme. Auch/parallel funktionierten die Tasten 2 6 und 9 nicht mehr. Meine Pin wurde gesperrt, die Puk wurde verlangt. Ich musste meine Simkarte in einem anderen Handy wieder entsperren. Nix ging mehr. Nun ist es bei Nokia. Na, ich bin gespannt. Am Freitag soll ich es wieder bekommen.

Zusammenfassend, ich bin enttäuscht. Mein N70 ist dreimal zuverlässiger wenn auch langsam. Aber das ist mir lieber, ein funktionierendes Handy. Ich würde es nicht mehr nehmen..... :mad:

Grüße!

Hallo Experten,
    ich möchte mir gern das N76 kaufen und mein TomTom Mobile 5 (ist jetzt noch auf meinem N70 drauf) auf das neue N76 installieren.

Weiß aber nicht ob das geht...? Dachte, einfach die Speicherkarte rein und legalisieren. Hat das jemand schon mal ausprobiert????

Danke, bin nämlich noch nicht so fit in diesen Dingen.... :(