Beiträge von kommissarinrosa

Ne, danke, du hast mich schon richtig zum Fehler geführt. Ich habe jetzt im Handbuch nachgesehen und genau wie du sagst, gibt es einen Unterpunkt unter Bestimmungsmethoden und der sollte eigentlich aufgehen und dort kann man GPS wählen. Mein Handy hat einen Buck oder funktioniert nicht richtig. Danke, ich gehe mal in den NShop. DANKE!!!!!

Standortbestimmung schmeißt mich aus dem Programm

Also. Auf Umwegen habe ich Standortbestimmung gefunden. Wähle ich Bestimmungsmethode blendet das Menue aus und ich bin wieder zurück im Menü. Da stimmt doch was nicht.

Ein Fall für den Nokia Shop????

Nokia N81 und Ovi und GPS-Maus

Hallo an alle Wissenden,

auch wenn Ihr mich jetzt schimpft, aber ich weiß nicht weiter.

Die Suchfunktion liefert auch keine Treffer...

Ich habe das N81 ohne 8 Giga, also das einfache.

Gestern habe ich die Ovi Maps runtergeladen (nur Bayern!) und wollte mit meiner GPS Maus alles mal ausprobieren, aber ich weiß nicht, warum das nicht geht.

Der Sendemast ist leider gar nicht farbig hinterlegt, ich glaube, der Kontakt zwischen Maus und N81 wird durch irgendwas unterdrückt.

Die Maus funktioniert sehr gut mit meinem N70 und TomTom, daran liegt es nicht.

Die Netznutzung habe ich deaktiviert. Bluetooths ist aktiviert. Was muss ich tun, damit Handy und Maus und GPS schnackelt????

Bitte Hilfe, bitte..bitte...bitte...
    Moni

Seit ein paar Tagen habe ich ein brandingfreies, nagelneues N81.

1. Frage

Ich möchte mir gern die IMEI anzeigen lassen und habe *#006# eingegeben und es passiert nix.
    Gibts dafür eine Erklärung?

2. Frage
    Kann das sein, dass es schon ein update fürs N81 gibt? Ich bekomme ständig von der PC-Suite einen Hinweis, es gäbe ein update. Nun habe ich mir schon ein Programm dazugekauft und aufgespielt, werde ich das durch ein update verlieren?

Danke im Voraus!!

Ich habe auch das N81 und habe auch das Knarzen. Läßt sich aber wesentlich verbessern, wenn du die Rückschale abmachst und links und rechts neben dem Schaumstoffpad Papier reinlegst. Sozusagen, zum Ausstopfen. Das hilft.

Hallo,

ich habe heute erfahren, dass Nokia ihre Handys in Tschechien reparieren läßt.

Gefällt mir nun gar nicht - zumal mein Handy jetzt schon 2 Wochen weg ist.

Als ich gefragt habe, ob man mal nachfragen kann, warum das so lange dauert, sagte der nette Fachberater, ich kann kein Tschechisch....

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Wie lange sind Nokia Handys weg?