-
hätte da eine frage wegen vvl bei freien händlern.mein vater hat einen vodafone und ich einen e+ vertrag.beide wollen wir unsere verträge verlängern.mein vater will aber kein handy mut branding und für mich ist der derzeitige preis bei e+ für das handy mit 280 euro ein wenig zu viel.
wenn ich gerne bei einem freien händler verlängern würde was muss ich den dort vorweisen ??? kommen für mich da probleme auf oder wird da einfach das handy rausgegeben und die schicken dann an unsere prvider eine nachricht das ich dort verlängert hab ??? würde mich über hilfe freuen.
-
@ der mit dem bart
die sms geschichte würde sich nur lohnen wenn die sms an e-plus und simyo gehen würden.denn nur da sind sie kostenlos.in andere netzte kosten sie normal viel also knappe 48 euro .
-
da müsste man eventuell noch wissen wie lange du telefonierst und wohin genau.deshalb hier mal eine kleine auflistung von mir :
simyo ( als beispiel ) :
125 sms = 13,75 euro
60 minuten telefonieren = 9,60 euro
macht zusammen knappe 24 euro.
eplus time and more web 50 ( o2 active heißen tarife bei o2 kosten genausoviel ) :
- 150 frei sms im monat
- 50 minuten jeden monat inklusive in alle netze
- kostet 15 euro im monat.
- das ganze als t&m web 100 kostet 25 euro.
wie gesagt o2 active und eplus sind vom preis her identisch.würde halt einfach dir empfehlen auszurechnen was die gespräche kosten würden bei dir.dafür müsste man wissen wie lange du telefonierst.anhand davon würde ich mich entscheiden ob tarifwechsel bei o2 , neuen vertrag bei eplus oder einen discounter.
-
würde mal sagen ein guter eplus kunde ist der wo nie die kundenhotline anruft oder selten , rechnung immer pünktlich zahlt und sonst nciht negativ auffällt ^^.aber mal wegen den preisen.
habe selber einen professional tarif s und freund einen time and more 500.meine rechnung knapp 40 euro seine knappe 120 euro.das selbe handy ( nokia n70 ) bekommt er für knappe 180 euro und ich für satte 280 euro ).könnte für einen wechsel in einen anderen tarif von 20-80 euro sparen.
hängt von deinem monatlichen umsatz , tarif und gewünschtem handy ab wieviel du dafür zahlen musst ^^.und kündigung ist nicht immer die lösung dafür ein neues handy zu bekommen.außer man will wechseln ^^.
-
Zitat
Original geschrieben von Strapsi
P.S. Meine Hauptkontakte sind alle Eplus(60%), der Rest ist Festnetz sowie VF....
nur anhand der aussage würde ich sagen base.da sind gespräche und sms zu eplus , simyo und festnetz kostenlos.monatlich 25 euro für eine handyflat.ansonsten wäre ein wechsel in einen kleineren tarif eine gute lösung wenn du eh kündigen willst.
sonst war der mit bart schneller
-
hatte ein ähnliches ähnliches problem früher mit dem siemens handy m35i ( glaube so hieß es ).das ging keine 3 tage und ging kaputt.nach umtausch genau das selbe problem.nach absprache mit der hotline ( bin bei e+ ) haben die mir ein angebot gemacht für ein neues handy.theoretisch wenn der kundenservice will und d1 so kulant ist könntest du ein neues handy nehmen mit zuzahlung.denke aber das die argumentation " menü zu langsam " kein gutes argument ist das i handy nicht zu nehmen.
-
bin auch der meinung das der stick sich absolut nicht lohnen würde.ist auch nur ein kleines gimmick und wenn ich das handy brauche lade ich es vorher auf.zur not kaufe ich mir ein zweitakku mit mehr kapazität wie mein standard und schleppe den mit.
zum anderen wiso sollte ich den verschenken ??? finde selbst dafür wäre mir das geld zu schade.wenn ich was schenken will dann das was sich die person wünscht.außer ich will die leute vergraulen ^^.
für mich ist das gerät einfach für nix zu gebrauchen.und für meinen ipod mini hab ich für 3,99 ein usb donggle gekauft mit externer stromquelle.ist so groß wie eine zigaretten schachtel ( bissel größer ) und ich baruch nur ne steckdose.von daher ist der stick absolut keine alternative egal für was ein gerät.
-
kenne versatel nur als internet provider.laut deren homepage gibt es nur ein modul zum günstigen telefonieren über VoIP . wäre eventuell gut zu wissen welchen tarif du hast.weil allein von der homepage kann man das nciht nachvollziehen.
-
achso dann sieht ja die lage anderst aus wegen genehmigung.erklärt aber immer noch nciht wiso du abgelehnt worden bist.da wirst wohl nicht drumherum kommen und mal nachfragen gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Serkan21
Wenn du keinen Unbefristeten hast musste spätestens alle 2 jahre einen neuen machen lassen
musste trotzdem erneuern obwohl er unbefristet war.da ich in deutschland geboren worden bin hab ich automatisch unbefristet bekommen.nationalität aber wurde von eltern übernommen.