Beiträge von Renmazuo.de

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Und, wie schon gesagt, für mich ist es wichtig, da da auch mein Parallelruf über die Homezone-Nummer läuft.

Aber egal ...

für dich wichtig aber nciht lebensnotwendig.und wenn dich jemand erreichen will wird er es nochmal versuschen ^^ . denke somit hat sich das thema auch erledigt

will nicht großkotzig sein aber gebe da thomas recht.sobald mal ein bts kaputt geht oder nicht funktioniert wie er soll kommen hier immer wieder neue threads dazu.dabei müsste man nur ein wenig geduld haben und es würde wieder gehen.und wenns nicht geht ist ja die kundenbetreeung für sowas zuständig oder ??? und so schlimm ist ja ein ausfall auch nciht.einen tag wird man ja auch ohne genion überleben ^^.

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass jemand, der so verbissen an Zwangsmobilboxen festhält und selbst bei Verträgen diese nur bei Anruf durch die Kundenbetreuung gezwungenermaßen abschaltet

hab ich da was verpasst ???

hatte vor knapp 30 minuten einen anruf von einem freund aus karlsruhe über sein o2 handy.ging alles ohne probleme.ansonsten kurz warten und wenn nix geht morgen im shop vorbeilaufen und nachfragen ^^

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Für Studenten o.ä. ist das Angebot ziemlich nützlich, nicht ohne Grund gibt es in meinem Bekanntenkreis kaum einen Studenten, der keinen o2-Vertrag hat.

man ist ja nciht sein lebenlang student ^^ .in der zeit ok danach aber je nach gebrauch sinnvoll oder weniger sinnvoll ^^

bin ebenfalls eplus kunde und habe bei inddor versorgung seit 2002 keine probleme mehr.genauso war das letzte funkloch 2003 zu finden ^^.aber eplus baut ja netzt zwar langsam aber sicher aus.

und zum thema homezone.nette idee aber im endeffekt unnötig ( für mich jedenfalls ).wer von daheim online gehen will braucht eh einen frstnetzanschluß.somit wäre eine mobile festnetznummer ( ich nenn sie einfach mal jetzt so ) eh unnötig.so toll die idee auch ist in absehbarer zeit wird die homezone den festnetz anschluß eh nicht ersetzen können.sofern ich nicht in der homezone bin muss mich die person ja eh auf dem " handy " anrufen und das ist wieder teuer.homezone hin oder her aber wenn ich z.b unterwegsbin dann öfters weiter weg als 2 km.und wenn jemand mich erreichen will dann ist es ihm egal was es kostet solange er mich nur irgenwie erreicht.

von daher ist es mir egal ob homezone oder nicht.was derzeit wichtiger wäre in meinen augen die vertragspreise ein wenig anpassen wegen discountern.

denke mal wenn du hier im tt das ganze machen willst wirst du vielleicht besser wegkommen mal ganz davon abgesehen das du dich hier dann mit dem händler direkt und " persöhnlich " kurzschließen kannst.

bin zwar nicht lange hier aber bei dem was ich hier so gelesen ahbe würd ich schon aus symphatie zu den leuten hier die händler nach einem angebot für dich fragen ^^.da kann man nix falsch machen.