Beiträge von Renmazuo.de

kenne das problem auch aber ich kann eplus verstehen.war bei mir zwar ein wenig anderst aber im endeffekt hatte ich das selbe problem.durch eine kontenänderung bei der bank konnte eplus den fälligen betrag nciht abbuchen obwohl das konto gedeckt war.habe dann auch 15 euro extra zahlen müssen und habe knapp einen tag gewartet bis karte ging.habe auch bei der hotline angerufen und ihnen erklärt warum das so doof gelaufen ist.

von daher haben meine vorredner recht.du musst aufpassen das dein konto gedeckt ist.ansonsten hilft es wirklich mal sich den vertrag durchzulesen was man unterschrieben hat.

mal ne ganz dumme frage von mir ( sorry schonmal deswegen ).aber wiso machen die betreiber überhaupt einen vergelich zum vorjahr.ist es nicht so das inzwichen fast jeder ein handy hat.es kann ja wohl nicht sein das jedes jahr 20 oder mehr prozent an neuen kunden hinzukommen ??? selbst netzbetreiber wechsler können doch nicht so viel ausmachen.mal ganz davon abgesehen finde ich ja das der verdienst wichtiger ist als die kundenzahl.

hoffe hab das so einigermaßen rübergebracht wie ich mir das ganze gedacht habe.bin ja ein volldepp in solchen sachen :D

habe nie probleme mit eplus indoof versorgung.selbst bei freunden die in " massiv " häusern wohnen gibt es keine.das einzigste wo ich kein netz habe ist im bunker von freund ( so nenn ich die wohnung von ihm :D ) da dort kein netzbetreiber durchkommt ^^.

Zitat

Original geschrieben von stustu
    Vodafone 50 Student ...... der billigste Studententarif.... 7,50 Euro inkl. Inklusivminuten in alle Netze

gebe meinem vorredner mathias85 recht wegen der empfehlung time and more 50 web student für 12 euro.es würde schon langen wenn du 30 sms schreibst und du wärst schon über 12 euro.mal ganz davon abgesehen das die folgeminuten mit 60 cent teurer sind als bei eplus.wenn ich das richtig verstanden habe 40 cent zu d2 und 60 cent zu den restlichen netzen udn festnetz.vielleicht wäre dies auch noch ein punkt zum beachten.sofern bei dir eplus mit der netzabdeckung gut ist.

selber eplus kunde und ich hatte nie probleme.aber das problem mit der post hatte ich auch einmal.da eplus ja das handy auf den weg geschickt hat und nichts dafür kann das es die post verloren hat bestehen sie ja nun auf das geld.habe es selber so geregelt das ich mir von eplus eine bestätigung für das versenden des handy erhalte und es dann der post vorlege.bei mir hat es wunderbar geklappt und mit allem drum und dran war nach 1 woche alles erledigt.nach ein paar drohungen bei der post haben sie auch eingewilligt den mir entstandenen schaden zu begelichen welcher bei knapp 200 euro lag.

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Also, ich bitte nun, dass nur noch Leute posten, die Erfahrungen gemacht haben und nicht sinnlose Beiträge posten wollen...

meine meinung darf ich äußern wann ich will.wenn dir mein post sinnlos erscheint kann ich da nix zu.ansonsten ist dein kommentar oben eine unterstellung.mal ganz davon abgesehen das ganymed dir nochmal genau das gesagt hat was ich gesagt habe.

oder ist dir nicht aufgefallen das wir alle im grunde das selbe posten ???

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Ich bitte, dass zukünftig nur Leute antworten, die Bescheid wissen und nicht mit sinnlosen Beiträgen die Anzahl ihrer Beiträge erhöhen wollen. :o

na dann bist du auch einer der keine ahnung hat.woher sollen wir wissen ob dir o2 ein angebot macht ??? egal ob handy gesprächsguthaben oder sonstiges.viele bekommen zwar angebote in irgendeiner form andere nicht . und wie ganymed schon sagte probieren geht über studieren.von daher solltest du eventuell auch mal nachdenken bevor du was schreibt.