Beiträge von Renmazuo.de

erstmal danke für die antworten.

also sidiary gibt es eine pc und eine pocket pc version.das hab ich schon soweit auf der homepage herausfinden können.was mails angeht wäre fifi bzw wlan von nöten da ich mails bzw vom arbeitsplatz , freunde oder cafes wo ich öffters bin abrufen kann.

werde mich erstmal bei den vorgeschlagenen links umschauen und mich dann nochmal melden wenn ich nicht fündig geworden bin.

hallo zusammen,
    habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen einen pda mir in den nächsten paar monaten anzuschaffen.nur leider ist das problem das ich mich mit den handhelds kaum auskenne.

vorrangig will ich den pda als " diabetes tagebuch " nutzen da ich diabetiker bin.die netten kleinen diabetiker hefte verliere ich ständig und da ist mir sidiary ins auge gefallen als software.außerdem soll es noch für mails hinhalten und als skype medium dienen zum plaudern da mein alter rechner das nimmer packt.

die drei anwendungen sind die sachen die ich am meißten nutzen will.gibt es etwas woraus ich achten muss ??? vor und nachteile anderer geräte.

hat da jemand schon erfahrungen und kann mir eventuel das acer n50 empfehlen.

bin für jeden rat dankbar

damit ich nicht extra einen neuen thread aufmache frag hier mal schnell nach ^^.habe heute ein d600 mittelsvertragsverlängerung geholt.nun wollte ich nur fragen was dieses " e9.99 " unter dem betreiberlogo bedeutet.in der anleitung hab ich nix gefunden.

67346 Speyer ( Rheinland Pfalz )

Empfang (Indoor): D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 1 | o2 = 1
    - Empfang (Outdoor): D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 1 | o2 = 1
    - Empfang (UMTS): D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 0 | o2 = 1
    - Sprachqualität: D1 = 2 | D2 = 2 | E+ = 1 | o2 = 2
    - Störungen: D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 1 | o2 = 1

bei mir hier ist alles spitzenmäßig.nur im umkreis speyer je nachdem wohin man geht ( norden , süden , westen , osten )fällt stellenweise mindestens 1 netzbetreiber weg in einem gebiet von 2-5 kilometer.also nur kleinere funklöcher.

glaube ja eher das eplus neue tarife demnächst vorstellen wird.bin mit meinem prof s sehr zufrieden seit 3 jahren.da ich eh meißtens ins festnetz telefoniere und sms schreibe ich auch knapp 50 lohnt sich bei mir base und time and more kaum.

vielleicht time and more pakete billiger machen und 2 weitere tarifvarianten vorstellen wäre super.eventuell ist das ja die langsame anpassung an die discounter ??? warten wir es ab ^^

prof tarife können aber immernoch gebucht werden und verträge abgeschlossen werden.wie lange andere frage.denke aber das eplus demnächst neue tarife vorstellen wird.mal ganz davon abgesehen das der time and more 25 web für die sms genaration eigentlich spitze ist ^^.

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Eventuell sind unsere Lehrlinge ja auch eine besonders negative Ausnahme? Ich glaube aber eher nicht daran...

sind nicht alle so.ich habe meinen vertrag 1998 bekommen da war ich gerade 17 geworden.eltern haben ihn mir geholt da ich ein fsj gemacht hatte und ich kein festnetz anschluß haben wollte.vertrag wurde gemacht handy bezahlt aber rechnung habe ich immer selber bezahlt.genauso auch viele freunde.haben auch keine hundert euros auf dem konto gehabt ( früher noch die deutsche mark ) aber trotzdem haben wir aufgepasst das das die rechnung nicht unsere möglichkeiten sprengt.

hängt vieles von der erziehung und umfeld einer person ab.haben selber nicht viel geld aber trotzdem alles was ich will.wenn nicht wird eben ein wenig gespart.deshalb bitte nicht allzu verallgemeinern.