hatte das Problem auch, als ich "myBuddies" oder das Spiel "bubbles" installiert hatte; nach der Deinstallation war aber alles wieder ok
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte das Problem auch, als ich "myBuddies" oder das Spiel "bubbles" installiert hatte; nach der Deinstallation war aber alles wieder ok
warte auch schon seit zu langer zeit auf dieses gerät; von offizieller seite erfährt man leider nichts, aber inoffiziell kann ich folgendes mitteilen:
ich hätte das handy schon letzte bzw. vorletzte woche direkt über österreich beziehen können, aufgrund noch ausständiger änderungen an der software wird es anscheinend ende februar verfügbar sein
in verbindung mit t-mobile wird es anscheinend noch mind. 1 woche länger dauern (es wurde mir ein preis von um die € 600,00 genannt)
aber wie gesagt, angaben derzeit noch ohne gewähr; sobald ich näheres weis, kommt die info