Hallo,
gibt es den Vertrag auch mit einem iPhone X (64GB/ 256GB)? Wie wären da die Konditionen?
Vertragsbeginn ab sofort, oder kann man den Beginn noch etwas hinausschieben?
Vielen Dank!
LG
Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es den Vertrag auch mit einem iPhone X (64GB/ 256GB)? Wie wären da die Konditionen?
Vertragsbeginn ab sofort, oder kann man den Beginn noch etwas hinausschieben?
Vielen Dank!
LG
Tobi
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Wird der Vertrag sofort aktiviert?
LG
Tobi
Hallo,
muss der Vertragsbeginn sofort sein, oder kann man diesen etwas hinauszögern?
LG
Tobi
Hallo,
verkaufe hier ein Apple iPhone 5 16Gb in schwarz. Das Gerät ist in einem super Zustand (wurde im September von Apple ausgetauscht). Somit ein fast neuwertiges Gerät mit nur minimalen Gebrauchsspuren! Zu den technischen Details muss ich glaube nichts erwähnen Das Gerät wurde bei O2 gekauft und kann somit mit allen Netzen genutzt werden - kein Sim- oder Netlock!
Das aktuelle iOS7 ist bereits installiert!
Lieferumfang:
- iPhone 5
- OVP
- Kopfhörer
- Ladekabel
- Netzteil
- Brochüre
- Rechnung vom 21.09.2012 und Rechnung vom Austausch mit Apple (10.09.2013)
Am liebsten Selbstabholung, alternativ auch Versand mit Vorabüberweisung.
Gerät kann sofort abgeholt werden - perfektes Weihnachtsgeschenk!
Preis: 420 Euro VB!
Hallo,
wie hoch ist denn der junge Leute Rabatt? 5 Euro? Ist das ziemlich sicher, dass man diesen nachträglich Buchen kann?
LG
Tobi
Hallo,
habe 2 Taschen zu verkaufen.
Zum einen Modell Grand Old für das iPhone 4 und 4s passend. Wie neu, gern Bilder. Preis 9VB.
Zum anderen Modell Pear Kardamom Ex für iPad 2/3/4 passend. Wie neu, gern Bilder. Preis 15VB.
LG
Tobi
Hallo,
ich habe einen O2 Blue L für 39,99, Vertragslaufzeit bis 21.09.2014.
Der O2 Blue beinhaltet folgendes:
Flat in alle Handynetze
Flat ins Festnetz
SMS Flat
Internet Flat (2GB!!)
Plus ein paar Tage Internet im Ausland.
Benötige diesen Vertrag durch berufliche Veränderung nicht mehr und vielleicht gibt es jemanden, der sich dafür interessiert!
Ich würde die kosten der Vertragsübernahme bezahlen und nach erfolgreicher Übernahme auch noch eine kleinere verhandelbare Summe.
Bei Interesse einfach melden.
LG
Tobi
Hallo,
Habe im Mixer bei euch gesehen: iPad Mini 16Gb Wifi und Cellular im Vodafone MobilInternet Flat Junge Leute (19,99 monatlich) mit einer Zuzahlung von 59 Euro. Gibt's da noch einen TT-Bonus?
LG
Tobi