hallo Leidensgenossen, ich war gerade eine woche auf malle und da hätte ich die karte eigentlich zum ersten mal richtig brauchen können, aber nix ging, hatte trotz automatischer und manueller netzsuche 0 balken mit verschiedenen Handys, super!
Beiträge von shanon
-
-
http://suche-tanja.fh-trier.de/
Die 21-jährige Studentin Tanja Gräff aus Korlingen wird seit dem 07.06.2007 (Do) vermisst. Sie hatte am Mittwochabend das Sommerfest der Fachhochschule Trier besucht. Gegen 3.50 Uhr am Donnerstagmorgen war sie dort von Kommilitonen zum letzten Mal gesehen worden. Danach verliert sich jede Spur.
tanja1Personenbeschreibung
- rote Haare
- ca. 1,70 m groß
- sehr schlankzuletzt trug Tanja:
- blaue Jeans
- braunes T-Shirt
- eine selbstgenähte Stofftasche mit Hawaii-Muster
- weiße Turnschuhe
- Ohrringe (siehe Foto) -
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Diese Frage meinst Du nicht ernst, oder? Glaubst Du jemand überweist Dir die gesamte Kohle bevor Du den Vertrag unterschrieben hast? Sicher nicht...Doch, man könnte ja z.B. ein Zusatzvertrag für diese Überweisung von MD verwenden, der mit dem Mobilfunkvertrag nichts zu tun hat.
-
Hallo, momentan gibt es bei mobilediscounter das Nokia 1600 Gratis.
Hier ist der Link
Ist die Verkaufsprovision von VF so hoch, dass sich sowas lohnt?
Weiß jemand wieviel VF an MD für so einen Vertrag überweist?
Ich finde das irgendwie unseriös mal eben so ein Handy geschenkt zu bekommen.
OK, es ist nicht das neueste und hat kaum features aber trotzdem kann man damit telefonieren und simsen.Bekommt man die Auszahlung, bevor der Vertrag unterschrieben ist?
Ich hätte auch keine Lust, dass der Laden insolvenz anmeldet und ich dann noch den Vertrag an der Backe habe. -
Ist es denn grundsätzlich mit headset lauter als ohne?
-
Hallo, hat sich jetzt mittlerweile was an dem Handy geädert, also gibt es firmware updates?
Ist die Lautstärke lauter, wenn man das beiligende headset verwendet?
LG, shanon -
-
gibt es da keine möglichkeit?
-
Und wie umgeht man das, ohne das Handy zu flashen?
-
ja oder so, wurde diese Sperre denn mittlerweile entfernt???
Gibt es das Handy auch mit ner anderen Firmware?lg, shanon