Beiträge von TurboXXL

Wenn es hier schon nen Experten gibt bezüglich geplanter und vorhandener Sender, dann würde mich mal interessieren, was im PLZ-Bereich 67744 geplant ist. Ich glaube vor zwei Jahren wurde da was gebaut. Ist noch etwas in Planung in diesem Bereich?

Danke!

Da ich auf der Homepage von mobil-profi.de nichts dazu finden kann, habe ich sie jetzt mal per Mail kontaktiert. Schaun mer mal... Übrigens haben die jetzt im Januar wieder eine Aktion von 0 AG bei E-Plus.

Na jetzt haben wir ja schon alles durch an Möglichkeiten: Gutschrift von E-Plus, automatische Überweisung, Überweisung auf Anfrage. Hat möglicherweise jemand konkrete Informationen wie das beim Internethänder mobil-profi.de gehandhabt wird? Auf deren Page ist nichts von einem Vorgehen bei der Erstattung der AG zu finden. :confused:

Ja, das war ne Aktion vom Händler nicht von E-Plus. Also keine Gutschrift von E-Plus? Heißt das viellecht,dass ich mich mit dem Händler in Verbindung setzen muss? Wie war das bei dir?

Jetzt bin ich wieder verwirrt! :confused:

Aha, gut zu wissen! Ist wirklich etwas verwirrend. Da bekommt E-Plus bestimmt am Tag der Rechnung ne Menge beschwerden rein. Wie ist das wenn man nur Online-Rechnung hat? Bekommt man die Gutschrift dann im Kundencenter oder per Post?

Danke für eure Hilfe! :top:

Hallo,

ich habe heute nach meinem Vertragsabschluss bei E-Plus im Dezember meine erste Rechnung bekommen. Dabei fiel mir sofort auf, dass mir ein Anschlusspreis von 25,00 € in Rechnung gestellt wurde, obwohl mir beim Abschluss des Vertrages beim Internethänder kein Anschlusspreis versprochen wurde. Ende des Monats Dezember wurde eine Rufnummerportierung von T-Mobile zu E-Plus durchgeführt. Diese Kosten können es aber doch auch nicht sein oder? Die muss ich doch bei T-Mobile zahlen!? Ebenso können es nicht die Tarifwechselgebühren in den web-Tarif sein, da ich diesen Wechsel erst am 01.01.06 durchgeführt habe. Ich denke, da hat mein Internethändler geschlampt. Das wäre schon das zweite Mal nachdem sie mir die Option 1000 beauftragt haben, obwohl ich sie gar nicht wollte. :mad: E-Plus hat sie mir aber kulanter Weise auch innerhalb der ersten 3 Monate deaktiviert. :top: Eine E-Mail an E-Plus bezüglich der Anschlussgebühr ist schon raus, nun heißt es warten :D Was ist eure Erfahrung mit versprochener kostenloser Anschlussgebühr von Internethändlern? Bekomme ich diese später erstattet vielleicht?

Habe Anfang Dezember ein E-Plus Vertrag Time and More 50 Student abgeschlossen und diesen gestern (01.01.06) gegen Mittag auf den Web-Tarif umgestellt. Aus der Neujahrsnacht hatte ich noch korrekterweise 40 Cent als SMS im Cost Control. Gegen Abend wurde im Kundenservice Online der web-Tarif umgestellt. Seither sehe ich jedoch noch keine Anzeige der frei SMS. Eine SMS, die ich kurz nach Umstellung gesendet hatte, wurde mir mit weiteren 20 Cent in der Kostenkontrolle angezeigt. Die Inklusivminuten werden mittlerweile korrekt angezeigt. Ist doch normal, dass die überschüssigen Minuten aus dem letzten Monat verfallen bei Tarifwechsel, oder? Dann stimmt bei den Minuten nämlich alles. Außer eben bei den SMS da seh ich immer noch die Preise.