Wie aktuell ist der Ticker? Lohnt sich ein Kauf?
Beiträge von TurboXXL
-
-
Habe ich mit dieser Option "freie Fahrt"? D.h. darf ich Instant Messaging betreiben, E-Mail senden/empfangen (SMTP,POP3,IMAP), alle Wap bzw. Internetseiten ansteuern, Streams anschauen ohne Extrakosten?
-
Am Standort 67744 Hohenöllen ist E-GSM schon lange geplant (seit ca. 2 Jahren).
Wann wird das Vorhaben nun endlich mal umgesetzt?
-
Habe gerade mit erstaunen festgestellt, dass auch E-Plus eine Handy Datenflat Option bietet. Die Kosten sind mit 10€ monatlich sogar mit denen der Simyo 1GB Flat identisch. Welche Unterschiede/Haken gibts da? Außer natürlich Simyo Prepaid <-> Mindestlaufzeit bei E-Plus (monatliche Kosten).
-
Ich würde mir gerne zum aktuellen Tarif die Option E-Plus Handy Flat dazubuchen. Nun heißt es Mindestlaufzeit 6 Monate. Mein Vertrag läuft noch 5 Monate. Verlängert der sich dann automatisch um 1 Monat? Oder kann ich die Option erst gar nicht buchen?
-
Im Dezember läuft er ab. Ist das ein Problem?
-
Ich würde meinen Time & More 50 Web 2004 Code25 Tarif gerne vorzeitig verlängern.
Es kommt nur Auszahlung in Frage. Welches Angebot könnt ihr mir machen?
-
Und bei Tarifwechsel kann ich eine Auszahlung sicher vergessen?
-
Komme ich eigentlich hin, da es meist nur um Erreichbarkeit geht.
Fliegt das Code25 allerdings raus, wären es dann 15€ für den alten Tarif und 10€ für den Neuen (eigentlich besseren). Die Vorteile werden mir da nicht ganz klar!?
-
Ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen alten Tarif Time & More 50 Code 25 Web verlängern soll, oder in den neuen Time & More 150 Web Edition wechseln soll!?
Code 25 wird sich wohl bald erledigen, da ich die 25 bald verlasse
Welche Empfehlung könnt ihr mir geben? Lohnt sich der alte Tarif noch? Ein neues Handy wird nicht benötigt. Dazu würde ich gerne die Internet Flat buchen.