-
Zitat
Original geschrieben von knech
Da ist aktuell nichts geplant, aber Sulzhof deckt glaube ich kein Netzbetreiber ab, Cronenberg selbst ist hier und da LTE möglich.
Der Sender aus Lohnweiler ist eigentlich nur für die beiden Richtungen der B270 gedacht und Heinzenhausen. Hinter der Kurve übernimmt der Sender aus Wolfstein.
In Hohenöllen steht ja ein E-Plus Masten. Die Telekom könnte da mit draufgehen. Der Empfang von LTE ist in Hohenöllen, sowie Einöllen stellenweise auch schwach.
Kannst ja mal auf de.netmeterproject.com schauen, bin die Strecke schon mal abgefahren. Insgesamt hat die Telekom m. E. bei uns das beste Netz. Wie siehst Du das?
Gruß
Alles anzeigen
Ok, danke. Denke E-Plus is aufgrund des Mastes in Hohenöllen zum Telefonieren am Besten. An dem Mast scheint sich aber niemand mehr zu vergreifen seit es da mal einen "Anschlag" darauf gab und die komplette Technik zerstört wurde. Sie wurde zwar wiederhergestellt aber seither nichts mehr gemacht. Ist glaube ich noch immer E-Plus GSM 1800 drauf. Wäre eigentlich ein super Standort für Telekom und Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von knech
Servus!
In Lauterecken steht ja ein Masten, der Lauterecken relativ gut (Innenstadt) abdeckt. Weiterhin auch Medard.
Grumbach wird durch den Sender ebenfalls abgedeckt. Wiesweiler ist auch abgedeckt.
In Lohnweiler wird in naher Zukunft noch ein Telekom-LTE-only Sender dazukommen.
Welche Orte meinst du genau?
Kappeln, etc. wird aktuell und in naher Zukunft wohl nicht abgedeckt werden.
Gruß
Alles anzeigen
Ok danke, dachte jetzt eher an die Abdeckung des Tals Hohenöllen, Sulzhof, Cronenberg bis nach Medard. Sieht man ja auch in der Netzabdeckungskarte ganz schön. Tut sich da mal was? Kann der Sender aus Lohnweiler das dann abdecken? Was bedeutet LTE-only?
-
Kann jemand sagen, was im Bereich 67742/67744 geplant ist?
-
Doch 6 Monate vorher? Dachte es wären 4... Ist das Kundencenter nicht relevant?
Wo bekomme ich das Angebot, bei dir oder bei der Telekom direkt?
-
Mhh ok, dann müsste ich aber meinen Vertrag noch bis März "aussitzen". VVL geht auf jeden Fall im November laut Kundencenter, Was müsste ich zahlen um vom Special Complete Mobil in den Complete Comfort S zu wechseln? Welche Auszahlung wäre da drin?
-
Hallo zusammen,
ich habe im Moment einen T-Mobile Special Mobil Complete Vertrag, der im November verlängert werden kann. Im Special Complete Mobil ist mir allerdings das Datenvolumen von 200 MB zu gering. Wenn ich nun in den Complete Comfort S wechseln wollte, welche Kosten einmalig und monatlich kämen hier in Verbindung mit dem iPhone 5S auf mich zu? Oder gibt es andere T-Mobile Tarife im Bereich 30-35€?
Ist es möglich den Vertrag evtl. noch vor November vorzeitig zu verlängern? Oder ist es sinnvoller das iPhone separat zu bestellen und den Vertrag dann mit Tarifwechsel und Auszahlung später zu verlängern?
Danke!
-
Auftrag ist 415233. Solange ich weiß, dass alles ok ist und das Gerät in den nächsten 1-2 Tagen verschickt wird, kann ich damit Leben. Ich mag nur nicht ewig warten, da der Vetrag ja schon läuft und ich schon dafür zahle.
-
Habe mich letzte Woche für das Angebot mit IPhone 4S entschieden. Der Vertrag ist auch bereits aktiviert. Am Freitag war der Status "Vertrag genehmigt", dann "Manuelle Übergabe" und heute wieder "Vertrag genehmigt". Die Vertragsunterlagen als Neukunde bei T-Mobile habe ich bereits erhalten. Wann wird das IPhone + SIM versendet? Da das Gerät laut Shop auf Lager ist, sollte dies doch möglich sein.
-
Hallo,
ich bin interessiert an einem Telekom Neuvertrag mit IPhone 4S 16GB schwarz.
Der Tarif sollte umfassen:
- um die 100 Freiminuten in alle Netze
- evtl. Flat nach T-Mobile
- Internet Flat
- Hotspot Flat
Danke für eure Angebote!
-
Hallo,
ich besitze mometan noch den E-Plus Uralt-Tarif "Time and More 50 Web 2004" mit der Internet Flat Option (ges. 25€). Der Vertrag läuft im Dezember aus. Nun würde ich gerne zu BASE "wechseln".
Mit folgenden Flats:
-Mein Base
-Allnet Flat 50
-SMS Allnet Flat
-Handy Internet Flat
Zusammen für 25€, wobei laut Homepage 1 Flat gratis ist die ersten 3 Monate.
Ist das in diesem Falle eine VVL? Kann ich das jetzt schon tun? Bekomme ich eine Treueprämiegutschrift?
Wer kann mir ein Angebot machen?
Danke!