-
Jetzt ging es doch ganz schnell
Am Montag war die Station in den On-Air Meldungen dabei, was mich wunderte.
Nachfrage beim Kollegen wurde soeben beantwortet: Anbindung ist kurzfristig per IP-RiFu gebaut worden (ALFO-Plus80HD) und Integration schon erfolgt. Station damit On-Air.
TurboXXL falls du in der Nähe wohnst, solltest du es merken ?!
Danke, habs gemerkt. Seit Anfang der Woche ist es tatsächlich besser. Wohne leider etwas im Tal im Wald und ca. 2km von der Station. Funktioniert aber. Hab so 1-3 Balken Empfang. Besser als nix wie die ganze Zeit
-
Keine verlässliche Info möglich. Soweit ich das nachvollziehen kann, gibt es noch Probleme an der Gegenstelle, deshalb noch keine Anbindung realisiert.
Es bleibt spannend.
Ok, danke. Liegt dann vermutlich am ebenfalls noch nicht abgeschlossenen Glasfaserausbau und der Anbindung.
Gegenstelle heißt vermutlich Anbindung über Richtfunk? Da konnte ich nämlich einen neuen zusätzlich montierten "Schirm" an einem bestehenden Richtfunkmast beobachten.
-
Sehe hier keinen Fortschritt und auch der letzte TIS 31.07.2022 ist raus.
Schauen wir nochmal Ende April, dann sind hoffentlich neue Daten vorhanden.
Gibts hier Neuigkeiten? Wenn ich mir die Abdeckung anschaue wohl noch immer nicht online (67744 Hohenöllen).
-
Im Moment Q3/2021, kann sich aber jederzeit wieder ändern.
Alles anzeigen
War nun länger nicht hier und wollte nochmal nachfragen, ob sich hier mittlerweile was getan hat? Hab den Thread jetzt nicht nochmal komplett gelesen.
Sehe mal keine Verbesserung im Vodafone Netz. (67744)
-
Anbindung verzögert sich (wie gerade an vielen Neubauten). Mehr Info kann ich nicht geben.
Gibt es zu dem Sender Neuigkeiten bzgl. Anbindung? (67744)
-
....hattest du meine Info im Februar nicht gelesen, daß der Neubau fertig ist ?
Siehe hier:
TIS noch in Q2 (nach jetzigem Stand).
Melki Gibt es zu dem Sender einen neuen Zwischenstand? Scheint noch nicht online zu sein.
-
Verbindliche Info gibt es nicht (nie), nur eine unverbindliche Planung.
Bei diesem Standort ging es bisher schneller als die Planung.
Strom ist auch schon geschaltet. Anbindung steht noch aus.
Danke! Anbindung wird dann vermutlich per Glasfaser sein?
-
Siehe hier:
Ich weiß Q2 ist noch lang aber ist das so noch aktuell oder verschiebt es sich nochmals? Momentan scheint sie noch nicht On-Air zu sein.
-
Siehe hier:
Oha, nein. Habe ich überlesen! Danke für die Info!
-
Im Moment Q3/2021, kann sich aber jederzeit wieder ändern.
Melki Da nun Q2/2021 ansteht: Ist Q3 noch aktuell für den Standort 67744 Hohenöllen?