mhhh.... bei mir ist der Organizer CXC162001 R1F01 aber sonst ist alles gleich und mein handy ist jetzt ca 2 wochen alt
wär schon cool wenn man auf der cebit das p800 kostenlos geupdated bekommen würde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mhhh.... bei mir ist der Organizer CXC162001 R1F01 aber sonst ist alles gleich und mein handy ist jetzt ca 2 wochen alt
wär schon cool wenn man auf der cebit das p800 kostenlos geupdated bekommen würde
also bei mir ist das kein problem ich kann mp3 hören bei allen anwendungen (die keinen sound haben sonst wird die mp3 einfach abgeschaltet )
und ich hatte in den letzten 2 wochen auch schon 2 abstürze einmal dei den frodo c64 emulator und einmal bei edoom aber bei allen normalen anwendungen läufts einwandfrei
ich hab garnichts von alledem ich hab nur einen ca 1,5cm länglichen schaumstoff puffer und die klappe knart
sollte eins aus der deutschen lieferung sein...
also frag mich morgen spätestens übermorgen nochmal... momentan ists am telefon mit abstand der freundlichste und kompetentestete versender den ich kenne... und morgen seh ich ob er auch so gut liefert... naja wenn kein stein im paket ist kann eigentlich nichts passieren da ich schon den ident code der post hab
das war ja auch der beste preis aber selbst mit einem standard vertrag kostet es keine 200 € naja nicht viel weniger aber immerhin
ich bin ja neu hier und will eigentlich nicht gehässig sein aber ich kann's mir in meiner momentan euphorischen stimmung nicht nehmen lassen
(auch wenn ich mir hiermit keine freunde mache)
ich hab einen ident-code und
und hoffe das es die post geregelt bekommt... ist aber per express raus deswegen ist die ankunft eingtlich morgen garantiertich
und das obwohl ich erst vor 7 tagen bestellt habe
gut das ich nicht bei mpt bestellt habe
sorry an alle die noch warten müssen (bin momentan unzurechnungsfähig)
also meine freundin hat ihr handy ein 3330 dort bestellt und musst fast 3 monate darauf warten, dann wurde der falsche betrag abgebucht und allgemein ist das ein ganz grosser saftladen, die hotline ist unkompetent und unfreundlich!
schau mal hier
http://www.cell4you.de/handy/s…prod=SGH-S300&her=Samsung
dort gibts es das S300 ab -60€
die sind freundlich, kompetent und liefern recht schnell
jo hab ich ... ich wohn ungefähr 500 km von deren standort weg und bin eigentlich über die connect auf die gekommen, und jetzt überglücklich das ich mein p800 morgen in den händen halten darf... wenns die post nicht vermasselt
und das mit dem güstig ist eher auf mit vertrag bezogen...
ich hab mir einen O2 duo vertag (da ich mein altes Sony Z5 weiter verwenden will) geholt und bekomm das P800 deswegen für läppische 280€
PS: ich lese schon seit einigen monaten hier im TT aber bis jetzt fand ich es nicht für nötig irgendewtas zum P800 zu sagen, da die anderen ja schon genug sagen
Doch nun muss ich einfach werbung für den laden machen, da der service mehr als ausgezeichnet ist!!!!! (und nein meine ! -Taste klemmt nicht :p)
Ich hab am 6.2.03 bei http://www.cell4you.de mein P800 bestellt und wurde heut benachrichtigt das es rausgeschickt wird.
Und das noch zu einem verdammt günstigen Preis... mit oder ohne Vertrag! Der Service dort ist schnell und sehr freundlich und ich kann nur jedem empfehlen dort zu bestellen!
greets
Carsten