Hab mein Päckchen auch soeben erhalten :top:
Und vielen Dank für die Anleitung, werde ich später gleich mal ausprobieren
Beiträge von Irish_Pub
-
-
Wie viele Loop-Karten sind denn pro Person möglich, hab schon eine und würde gerne noch zwei mal das Angebot als Geschenk für Freunde wahrnehmen, oder sollte ich das dann über jemand anders schalten?!
-
@ nbk-deluxe
Du erhälts bei einer Aufladung von 20 Euro 5 Euro extra, bei 30 Euro sogar 20 Euro extra, das heißt im Endeffekt Guthaben von 25 bzw. 50 Euro...
-
Bedanke mich ebenfalls :top:
-
Mein Vertrag wurde heute auch freigeschalten, hätte ich ehrlich gesagt nich mehr wirklich mit gerechnet ...
Aber zu den Lieferzeiten, zumindest in meinem Angebot von tkgo steht klipp und klar
"Versand der Ware innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Freischaltung des Anschlusses durch den Provider."
Das muss man halt in Kauf nehmen, bei dem Preis warte ich auch gerne noch drei Wochen, solange es dann sicher kommt :top:
-
Bei mir hats auch mal wieder hervorragend mit Service und Belieferung geklappt, einfach top :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Stephan hat Urlaub!Silke wollte heute paar seiner mails machen... Ich gebe das noch mal weiter morgen, dass Nadine da auch mal nen Blick reinwirft.
Sorry!
Na dann hoffe ich doch mal, dass meine PN mit Screenshot von irgendwem anders zur Kenntnis genommen wurde und der Postbote nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt...
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
bei mir ging auch seit dem datum bis heute nichts, heute wurde dann der antrag an den provider übermitttelt.Mir gings genauso...
-
Okay, ich würde das Pantech und ein LG U8500 zusammen für 80 inkl. nehmen, wäre das okay?!
-
Wie siehts mit dem Pantech denn jetzt aus? Bzw. kommt heute ne neue Liste und ich sollte lieber einfach noch ein bisschen warten^^?!