hmm, also mit mehrern tagen in london bin ich inzwischen bei ca. 450 pro person, mit direkt nach ny bei 333, es bessert sich :top:
Beiträge von Irish_Pub
-
-
kleines missverständnis, sorry, ich wollte nicht für zwei wochen, sondern in dem zeitraum für ein paar tage^^...aber so für 4 tage hab ich nichts gefunden...sehr interessant wäre es auch gewesen, von fra nach london zu fliegen, dort zwei tage zu bleiben und dann für 2-4 tage nach new york, aber auch das hab ich durchprobiert und nichts gutes gefunden...nja, die nacht ist noch lange...aber trotzdem vielen dank :top:
-
Hmm, ich würde gerne irgendwann zwischen 1. und 14. September nach Amerika fliegen (bevorzugt New York oder Miami), ab München oder Frankfurt, aber ich probiere jetzt schon ewig rum und kann einfach nichts zu den besagten Preisen finden, kann mir vllt irgendwer noch einen Tipp geben, was mache ich falsch?!
Als Alternative wäre nur London auch okay, aber da finde ich auch nichts günstiges... -
Habe jetzt doch das Iphone erhalten, dabei hatte ich mich doch gerade mit dem N95 angefreundet :p ...
-
Hatte bereits zweimal innerhalb der letzten zwei Wochen angefragt, ob mir HVS nicht dann statt dem Iphone das Nokia N95 8GB zuschickt, mehrere E-Mails ohne Reaktion darauf, heute kam dann eine E-Mail, dass ich das Teil statt dem Iphone bekomme
:top: ...frag mich nur wie lange die dann dafür brauchen^^... -
Heute Staubsauger, Notebooktasche und Popcornmaschine erhalten, vielen Dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Hallo greem,vielen Dank für die Infos. Die Registrierungsbestätigung kam bei mir gestern um 22:17 Uhr, die drei Newsletterbestätigungen auch alle bis kurz nach 23 Uhr. Wann erfahren ich und die anderen Neugierigen denn, ob es geklappt hat mit dem Prepaid-Paket?
Viele Grüße
DanielSollte es nicht genügen, sich einmal für den Newsletter anzumelden und dann die drei nächsten Newsletter zu empfangen^^?!
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
Ich denke Slider meint damit dass man das Angebot selbst werben soll und 50 € Prämie kassiert oder man 2 abschliesst und für den 2. Vertrag wirbt.Das is meine Sichtweise! Andere Gedankengänge?
Gruss
ChrisZitatOriginal geschrieben von Agger83
Ich denke das Sliders etwas übersehen hat, wie soll man denn 2 mal Stars für einen Vertrag bekommen?
Momentan ist meiner Meinung nach immer noch nicht geklärt wie hoch die GG beim Wechsel in den KC ist. Beim Wechsel wird 9,95 angezeigt, in den Tarifdetails steht aber dass dies nur für Neukunden gilt. Also evtl. in den VF Basic wechseln (10,21 GG).Ich denke eher, dass ihr euch beide ganz schön auf dem Holzweg befindet, ich rechne selbst für PS3+GTA IV mit ca. 190 Euro Kosten, dürfte denk ich die gleiche Kalkulation wie die von Slider sein, da ist es auch verständlich wieso er's nicht unbedingt laut herumposaunen will
-
Top Angebot, genau soetwas hatte ich für einen Freund gesucht, Bestellung ging soeben raus :top:
-
half wire, d-monster, d-half jacket, half jacket, d-spike, d-xx, sl monster dog...