Hallo,
würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot mit Magenta Mobil S und Magenta Mobil M freuen. Rufnummerportierung von O2 Business müsste möglich sein, Vertragsbeginn spätestens Mitte Oktober.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot mit Magenta Mobil S und Magenta Mobil M freuen. Rufnummerportierung von O2 Business müsste möglich sein, Vertragsbeginn spätestens Mitte Oktober.
Danke!
Würde mich ebenfalls sehr über Angebote für den Magenta Mobil M und L Friends mit Auszahlung freuen. Alternativ wäre für mich auch ein Angebot mit Honor 9 interessant. Besten Dank!
Vertragsverlängerung irgendwie möglich?
Der Link zu Vertragsverlängerungen geht bereits nicht mehr?
Würde mich auch über je ein Privatkundenangebot für Sim only XL und M freuen!
Würde mich auch über ein Privatkundenangebot freuen!
Für mich bitte auch ein Angebot für den o2 on Business XL SIM-only mit Auszahlung für privat :top:
Hallo,
habe soeben das Z1 compact im L Tarif bestellt.
Bestellnummer ist die 514383
Über eine Preisanpassung würde ich mich sehr freuen :top:
ZitatOriginal geschrieben von schorka
Garnicht. Schreibs ins Kommentarfeld.
Zum Thema Aktivierung: Ruft schnell bei der o2 Hotline an und sagt die sollen eure Rufnummer freigeben. Dann könnt ihr eine sofortige Rufnummernportierung beantragen.
Hat das jemand schon versucht? Mein Vertrag bei o2 ist zum 28.01. gekündigt, auch da müsste rein rechtlich ja auch eine sofortige Rufnummerportierung möglich sein, fraglich ist nur, ob o2 schnell genug mitzieht?
Hallo zusammen,
ich biete mein original verpacktes Motorola RAZR I in schwarz aus einem Vertragsabschluss zum Verkauf an.
Preis: 215 zzgl. Versand nach Wahl oder Selbstabholung in Passau oder Schwabach