Beiträge von 0171

Zitat

Original geschrieben von Semmal 1. Auf den beiden MS ist die Vorwahl 0175 aufgedruckt, obwohl ich eine 0171er Rufnummer habe

Normal aber trotzdem dumm gelaufen: Für einen etwaigen Rufnummernwechsel zählt jetzt nur das neue, aufgedruckte HLR mit 0175-Vorwahl, nichts mehr mit 0171... ;)

Re: Re: Predpaid von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    easyMobile, simply, Penny, REWE. Klarmobil ist KEIN Prepaid!

Axelchen

simply (by Drillisch) gibt es in zwei Varianten: Postpaid und Pseudo-Prepaid.
    easyMobile (by Talkline) ist Pseudo-Prepaid.
    rewecom (by T-Mobile) gibt es in zwei Varianten: echtes Prepaid-Produkt und Postpaid.
    Penny Mobil (by Simplytel) ist ein echtes Prepaid-Produkt.
    Klarmobil (by Mobilcom) ist Postpaid.

Zitat

Original geschrieben von Merlin Aber ich möchte dich schon bitten, keine persönlichen Beleidigungen zu gebrauchen, denn ich beschimpfe dich ja auch nicht, oder stehst du da drauf?

Schade, daß Du offensichtlich besser austeilen als einstecken kannst, hätte ich jetzt nicht erwartet :D
    Aber ist es nicht vielleicht einfacher einen zentralen
    "Der alte Hase Merlin findet folgende Beiträge und User Scheiße"-Thread aufzumachen, als überall seinen Senf dazuzugeben und Threads zu sprengen? :p
    Ich mag User, die ihre Kritik an einem eröffneten Thema auch mal ironisch in einem Nebensatz anbringen oder intelligent andeuten können. Muß nicht immer der Holzhammer sein...

Für 22 Euro gibt es im November bei Talkline das Nokia 1600 mit CallYa-Karte.

Sowohl online (zzgl. Porto)
    http://www.talkline.de/shop/fr…epaidsVP.do?shop=talkline

als auch offensichtlich bei vielen Shops vor Ort.

Wie ich finde, ein recht fairer Preis :)

Abgesehen von dem ziemlich einfachen "Farb"-Display ein ziemlich gelungenes Einsteiger-Handy mit vergleichsweise sehr guter Sprachqualität! Wer "nur telefonieren und simsen will, sollte sich das 1600er vielleicht einmal näher anschauen! :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich frage mich, warum du, in deiner bekannt provokanten Art, schon wieder mal, ohne dass bisher eigentlich irgendwas Schlimmes passiert ist, die Pferde scheu machen musst?

In diversen Threads wird das so thematisiert und die Zusammenfügung ist nun wirklich sinnvoll. Wenn die konzentrierte Diskussion T-Mobile hilft, sich schon früh auf eine besonders kundenfreundliche Regelung festzulegen, wäre das ja auch kein Nachteil.
    Bei meinem letzten Satz oben habe ich ganz genau an Dich gedacht. Ich hatte ernsthaft vor, Dich namentlich zu erwähnen, aber fand das dann doch irgendwie blöd. Aber schön, daß Du mich nicht enttäuscht hast! :D

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Wo darf ich unterschreiben? :top:

Du bist schon so lange dabei und weißt nicht, daß sinnlose Vollzitate unhöflich sind? Insbesondere für die vielen User, die die Seiten z.B. per PDA ansehen sehr nervend...

Ich habe es ja befürchtet, aber doch nicht wirklich damit gerechnet, daß dieser Thread so schnell von Euch ironie-resistenten Meckerfritzen zugemüllt wird. ;)

Kann man nicht einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, wenn man nicht betroffen ist und nichts zum Thema zu sagen hat? Jetzt kritisiere ich noch nicht einmal Merlins heißgeliebtes E-Plus und es gibt trotzdem Ärger :D

Wenn einem irgendetwas persönlich am Schreibstil etc. nicht paßt, gibt es ja auch PN oder aber die Ignorierliste...
    Ist doch viel einfacher, dann steigt bei Euch der Blutdruck nicht immer so gefährlich, wenn Ihr mit meinem Humor nicht klar kommt... :D

Und jetzt aber bitte BTT, es gibt nämlich tatsächlich etliche TT-Mitglieder, die das Thema extrem interessiert. Und die auch jetzt schon z.B. mit den Hotlines diskutieren...