Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich frage mich, warum du, in deiner bekannt provokanten Art, schon wieder mal, ohne dass bisher eigentlich irgendwas Schlimmes passiert ist, die Pferde scheu machen musst?
In diversen Threads wird das so thematisiert und die Zusammenfügung ist nun wirklich sinnvoll. Wenn die konzentrierte Diskussion T-Mobile hilft, sich schon früh auf eine besonders kundenfreundliche Regelung festzulegen, wäre das ja auch kein Nachteil.
Bei meinem letzten Satz oben habe ich ganz genau an Dich gedacht. Ich hatte ernsthaft vor, Dich namentlich zu erwähnen, aber fand das dann doch irgendwie blöd. Aber schön, daß Du mich nicht enttäuscht hast!
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Wo darf ich unterschreiben? :top:
Du bist schon so lange dabei und weißt nicht, daß sinnlose Vollzitate unhöflich sind? Insbesondere für die vielen User, die die Seiten z.B. per PDA ansehen sehr nervend...
Ich habe es ja befürchtet, aber doch nicht wirklich damit gerechnet, daß dieser Thread so schnell von Euch ironie-resistenten Meckerfritzen zugemüllt wird.
Kann man nicht einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, wenn man nicht betroffen ist und nichts zum Thema zu sagen hat? Jetzt kritisiere ich noch nicht einmal Merlins heißgeliebtes E-Plus und es gibt trotzdem Ärger
Wenn einem irgendetwas persönlich am Schreibstil etc. nicht paßt, gibt es ja auch PN oder aber die Ignorierliste...
Ist doch viel einfacher, dann steigt bei Euch der Blutdruck nicht immer so gefährlich, wenn Ihr mit meinem Humor nicht klar kommt...
Und jetzt aber bitte BTT, es gibt nämlich tatsächlich etliche TT-Mitglieder, die das Thema extrem interessiert. Und die auch jetzt schon z.B. mit den Hotlines diskutieren...