Schade :flop:
Woher hast Du diese Information ?
Mein freundlicher Handy-Verkäufer meinte, ich solle doch mal nächste Woche (also KW 18) bei ihm nachfragen .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade :flop:
Woher hast Du diese Information ?
Mein freundlicher Handy-Verkäufer meinte, ich solle doch mal nächste Woche (also KW 18) bei ihm nachfragen .....
Auch von mir ein Lob für Deine Seite.
Praktisch & Gut ! Eine optimale Einstiegsseite.
Danke und weiter so ! :top:
Schlachti
Hi Maginal,
danke für den Tipp ! Das wäre ja sensationell ! :top:
Punkt 16.00 h ruf ich die angegebene Nummer an !
.... und dann wird es heute vielleicht noch wahr ....
Schlachthaus
Hi,
heute sind zwei P800 beim MM Würzburg eingetroffen, allerdings zum (unverhandelbaren) Preis von 899,- Euro.
Der Verkäufer meinte zu mir, das der Preis sich erst "angleichen" würde, wenn das Handy in der Region bei mehreren Händlern verfügbar ist
Gibt es denn keinen anderen Händler im Raum Würzburg, der das Gerät zu 799,- Euro anbietet ? (..oder nur ein wenig teurer....)
Bin für jede Nachricht dankbar !
Schlachthaus
MM Würzburg hat heute 2 Stück bekommen. Preis ist allerdings zu hoch (meiner Meinung nach ca. 100 Euro zu hoch )
Hallo zusammen,
ich hätte zu der Lösung MobipocketReader in Verbindung mit Klack (oder TV Spielfilm) eine Frage:
Werden dort auch die verschiedenen Premiere-Kanäle aufgelistet oder umfasst der Channel nur Free-to-Air Programme ?
... und wie übersichtlich ist die Darstellung (Nur Titel der Sendung oder auch Begleittext) auf dem P800 (screenshot wäre natürlich super !) ?
danke
Schlachthaus