-
Traffic durch Google Maps Programm
Hallo zusammen,
wieviel Traffic wird eigentlich durch das Kartenprogramm / GoogleMaps verursacht. Liegen die Daten nach einmaligen Download lokal auf dem Telefon vor ? ...oder geht das ganze etwa nur über WLAN ?
Danke.
-
Danke für die Quelle !
Im Shop werden auf der Sidekick II Seite unter den Tarifen noch die alten Bedingungen aufgeführt
http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…p/1,5366,3671-0-1,00.html
...wenn die rechte Hand nicht weiß, was die linke macht...
-
@ herr_domenic
Woher hast Du die Info, dass die Flatrate bis Ende 2006 befristet ist - und nicht nur bis Ende 2005, wie es auf der Homepage von T-Mobile beschrieben wird ?
-
Re: Sidekick II Update
Zitat
Original geschrieben von holbol
Weiterhin hat T-Mobile die Sidekick Flat bis Ende 2006 verlängert!
Das steht auf der Homepage, ich habe es mir sicherheitshalber von der Kundenbetreuung nochmals bestätigen lassen.
Diese Verlängerung finde ich nicht auf den T-Mobile Seiten. Dort steht weiterhin: " Nach Verbrauch des monatlichen Inklusivbudgets wird ein Preis von 1,90 € pro MB berechnet (entfällt bis 31.12.2005) "
Hat jemand Einblick in die weiteren Pläne von T-Mobile bezüglich der Verlängerung der "Sidekick-Flat" ? Für mich wäre der Sidekick nur interessant, wenn ich nicht ständig meinen Datenverbrauch kontrollieren (und womöglich einschränken) müsste.
Ich bin dankbar für jede Information
Grüsse
schlachthaus
-
Hallo Korelstar,
nach dem der Saufkollege damals auf meinem P800 ein echter Kumpel war, freue ich mich, Ihn nun auf dem N****7610 wieder begrüßen zu dürfen (ohweh - und das im SE Bereich, bitte nicht steinigen).
Das Programm läuft zügig und macht (wie früher) eine Menge Spaß. Leider fehlt die schöne Abbau-Graphik in der J2ME-Version. Der Abbau wird nur in Textform dargestellt und hier scheint der Zeilenumbruch ein wenig Probleme zu machen ...
(siehe hier http://www.schlachthaus.com/tt/FEscr(0).jpg )
Ansonsten scheint (auf dem ersten Blick) alles zu funktionieren. Hut ab und Prost
Schlachti
-
varasto
Als Benutzer-ID (Punkt 3.8.1.1.7 im Menü) musst Du die ID, die Dir Dein eMail-Provider zugewiesen hat eintragen (oft ist das einfach die gesamte email Adresse oder der Name vor dem @).
.... und nicht vergessen: POP3 mit SMTP bzw. IMAP-Server vertauschen, sonst geht gar nichts.....
Viel Erfolg
Schlachti
-
Seadart
1. es ist in der Tat so. Du kannst nur wählen zwischen Sound, Vibration oder Blinksignal. Eine Kombination von Klingeln und Vibration ist nicht möglich (weder gleichzeitig noch hintereinander). Das finde ich für ein modernes Handy doch sehr schwach. [Ich weiss allerdings nicht, wie sich die Sache verhält, wenn Du einen Klingelton aufspielst, der auch Vibration beinhaltet].
und noch was: Ich finde die Stärke der Vibration relativ schwach. Da hatte ich mehr erwartet...
2. nein, der mittige Knopf im Steuerkreuz kann leider nicht als OK-Taste fungieren. Daran habe ich mich aber relativ schnell gewöhnt. (Falls man den Knopf drückt, während man in einem Menü ist, dann passiert nichts, d.h. der WAP-Browser wird nach Tastendruck nur aufgerufen, falls man im Stand-By Screen ist)
-
jesus
Das ist ja wirklich unglaublich !
Seit 2 Tagen probiere ich schon den E-mail-Client zu konfigurieren....
... und nun habe ich einfach pop mit smtp vertauscht und schon geht es. Vielen dank für diesen wirklich guten Tipp !
Vielleicht sollte Samsung diesen Umstand wenigstens auf Ihrer Homepage vermerken, da ein Softwareupdate bei diesem Hersteller ja kaum zu erwarten ist.
-
noch eine praktische Frage zum D-410:
Blinkt die LED unter dem Display auch nach einem nicht beantworteten Anruf ? (so wie bei einer noch nicht gelesenen SMS)
Danke, allen schon D-410 Besitzern....
Schlachthaus
-
Naumi
Also in meiner näheren Umgebeung lässt sich das Handy nicht auftreiben und alle Händler vertrösten mich auf "die nächste Woche" oder auf "die nächsten Wochen". In den einschlägigen Online-Shops ist das D410 als noch nicht verfügbar gelistet (auch im Werbeforum gibt es bislang noch keinen Anbieter, der etwas Gegenteiliges gepostet hätte).
Insofern ist es wirklich ein unglaubliches Angebot, was Dir unterbreitet wurde. Da bin auch ich gespannt, ob dass alles so seine Richtigkeit hat. Ich wünsche es Dir!
Eins ist natürlich klar: Wenn Du das D410 in den Händen hältst, dann gebe uns doch bitte Bescheid und teile uns Deine ersten Eindrücke mit !
Viel Glück !