Beiträge von Turmalin

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    und jeder Mobilfunkanbieter auch !!


    siehe hier, so einfach macht es sich o2


    Toll!
    Nach Deiner, ganz speziellen Logik hat dann wohl jeder, dem selbst schon Unrecht geschah, dann auch automatisch das Recht selbst Unrecht zu begehen...


    Das ist schlicht das Gesetz des Dschungels!!


    Allerdings habe ich es eigentlich schon aufgegeben solche und ähnliche Diskussionen zu führen.
    Man stösst dann eben zwangsläufig auf die Meinung, dass die Klientel eben immer wieder Gründe dafür finden wird, um aus Unrecht (zumindest für sie selbst!) Recht zu machen.
    Und zur Einsicht gehört eben auch ein Unrechtbewußtsein!
    Wo das, aus welchen Gründen auch immer nicht ist, kann man sich Diskussionen sparen.
    Beispiele und Neunmalkluge wie Loop-up usw. gibt es übrigens zu genüge! ;)

    Regressforderung


    Da ich bereits wie andere "Geschäftsmänner" hier im großen Stil 0900er Nummern-Deals vorhatte, sind dazu bereits 15 Arbeitsverträge mit litauischen Telefonistinen abgeschlossen worden.
    Ein russischer Mittelsmann hat mir die Mädels dazu für 14 Tage in zwei hiesige Garagen untergebracht, die entsprechende Miete musste ich auch im voraus zahlen.


    Jetzt klappt wohl doch alles nicht so wie geplant!


    Simyo ist ein echter Saftladen, überlege nun ernsthaft einen renomierten Anwalt einzuschalten, weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ich ihn zahlen soll. Die Schurken wollen doch auch immer Vorkasse!


    Hatte vor mir meinen Ruhestand mit susi´s sim´s abzusichern, in Deutschland wird aber scheinbar jeder Geschäftssinn bestraft! :rolleyes:

    Unwahrscheinlich


    Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    T-Mobile@home kommt definitiv auch für Xtra, auch wenn die Kundenbetreuung davon nichts weiß.......


    Kannst Du mir einen Link zur teltarif-Aussage liefern?
    Sicherlich kannst Du zu Deiner (sonstigen) "Quelle" hier nichts genaues sagen, oder?


    Herkömmliche "X-tra" mit Festnetznummer klingt für mich doch ziemlich unrealistisch!
    Denke, wenn überhaupt, wird das eher eine Mischung aus Pre und Postpaid ......

    Wartezeit bis zum 1.Rufton


    Sehr schön bei dieser Gelegenheit zu erfahren, dass es durchaus technisch machbar ist, eine "normale" Wartezeit bis zum ersten Klingelton einer virtuellen Festnetznummer zu realisieren.
    Besonders schön wäre nun, wenn o2 diesen offensichtlichen Vorsprung eines Mitbewerbers zum Anlass nehmen würden, ihre eigene "Wartezeit" künftig auch deutlich zu reduzieren.


    Damit wäre bei vielen o2 Kunden ein (ganz) kleiner Haken im Zusammenhang mit ihrem Homevertrag beseitigt! :top: