Gelesen hab ich alles, aber vielleicht etwas zu oberflächlich.
Beiträge von Sloni
-
-
Ja, besten Dank auch von mir. :cool:
Ich habe es immer über den im allerersten Posting gesetzten Link (http://www.mp-success.com/mpa/wm/000084/) versucht und der verwies halt immer direkt auf die debitel-Seite.
Bye
Sloni
-
Ich denke mal das ist kein Problem, sondern so geplant. Erst Werbetrommel rühren und jetzt werden sicherlich einige sich ganz normal anmelden zu den normalen Kosten in der Hoffnung, dass diese nachher einfach nicht berechnet werden.
Bye
Sloni
-
Wenn man ohnehin telefoniert, ja.
Wenn man sich extra deswegen vollquatschen lassen würde oder sogar Spamanrufe in Kauf nehmen würde - Unsinn.
Mal ganz abgesehen davon, dass der eigentliche Sinn eines Handies, nämlich die Erreichbarkeit, dabei flöten geht!Bye
Sloni
-
Ich würde mir da nicht wirklich Gedanken drüber machen. 1 Cent pro Minute, das ist ein Stundenlohn von 0,60 Euro.
Das lohnt doch nicht wirklich!
Bye
Sloni
-
Meine Frage ging ja in dieselbe Richtung, wurde als solche aber wohl noch nicht entdeckt.
Bye
Sloni
-
Bei der Registration wird die Bankverbindung verlangt, ist das normal?
Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten, damit die ganze Sache nachher nicht doch etwas kostet?
Bye
Sloni
-
Ich biete ein Motorola L6 aus einer o2-Vertragsverlängerung. Das Handy wurde am 23.12. geliefert und weist keine ernsten Gebrauchsspuren auf. Wurde immer gut behandelt und auch nicht die ganze Zeit über benutzt.
Ich finde das L6 nach wie vor sehr formschön, möchte aber als Gewohnheitstier gerne wieder auf Nokia umsteigen.
Artikelstandort ist bei Hannover!
Angebote und Vorschläge bitte per PM!
Bye
Sloni
-
Danke, dass ihr mich da korrigiert habt. Fände es auch nicht schlecht, wenn dem wirklich so wäre. Bin selber bei o2 und die Auslandsoption besteht (habe sogar 2 Verträge dort, gerade erst verlängert).
Bye
Sloni
-
So wie ich es bisher gehört habe geht das nicht. Du kannst wohl eher aussteigen, musst aber die GG für die Restlaufzeit bezahlen.
Bye
Sloni