Hallo Stefan,
vielen Dank für die Antwort.
Seit etwa 10 Uhr geht es aber wieder.
Eigenartig aber trotzdem...
Bye
Sloni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Stefan,
vielen Dank für die Antwort.
Seit etwa 10 Uhr geht es aber wieder.
Eigenartig aber trotzdem...
Bye
Sloni
Hallo,
es geht darum, dass eine Seite die ich gerne aufrufen würde für mich nicht aufzurufen ist. Bei meinen Bekannten geht es - außer bei jenen, die t-online als Provider haben, die können auch nicht.
Wo kann der Fehler liegen? Beim Server? Bei t-online?
Falls jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
Bye
Sloni
Da du ja nichts dafür bezahlt hast wohl eher nicht...
Bye
Sloni
schade, wäre ja aber auch zu schön gewesen.
Mein Genion ist von September 2003 und auch 0176. Ist mir aber auch sowas von schnuppe, wie die Vorwahl einer Nummer lautet... außer dass ich bei möglichen o2-Kandidaten immer gerne noch mal nachfrage, ob es wirklich o2 ist, wegen Flat.
Anderes Thema, Geld für Nummern. Die Zeiten als ich mir Nummern gemerkt habe sind - obwohl ich ein sehr gutes Zahlengedächtnis habe - seit vielen Jahren vorbei. Wozu habe ich ein Handy mit Speicher und ein Adressbuch? Wozu eine VIP-Nummern? Wer versucht noch, sich Nummern zu MERKEN?
Bye
Sloni
Ich werde mir das Angebot von Arcor mal anschauen und dann entscheiden. Danke für den Tipp aber schon mal!
@ Franz: man kann auch neue Postings erstellen.
Falls noch jemand andere Vorschläge hat, immer her damit!
Bye
Sloni
Hallo,
Bad Nenndorf Nähe Hannover. Was kostet das denn?
Bye
Sloni
Für mich hat sich der Onlinevertrag schon ausgezahlt gemacht. Selbst wenn jetzt mal Probleme auftauchen sollten, nach 3 Jahren Nutzung ist das was ich bei schätzungsweise 30-40sms (schreibe mehr, da es ja kostenlos ist) gespart habe so viel, dass ich mir so einen Anruf leisten könnte.
Mit den Emails bei Fragen habe ich insgesamt auch ganz gute Erfahrungen gemacht.
Bye
Sloni
Ui, damit habe ich nicht gerechnet.
Hat keiner ne Idee oder wäre die Antwort zu komplex? Mir würde auch nen Link schon weiterhelfen...
Bye
Sloni
Ich habe eine Frage zu DSL und Festnetz.
Momentan habe ich den Tarif Call Plus/T-ISDN mit T-DSL 1000.
Meine letzten Telefonrechnungen betrugen 75,49, 69,32, 69,52. Das wird doch irgendwie günstiger gehen, oder?
Diese Beträge ergeben sich aus den Fixkosten sowie Telefonaten nach Russland (mit Preselection).
Vielen Dank im voraus für eure Tipps!
Bye
Sloni