Beiträge von Sloni

Ich würde es anhand des derzeitigen Telefonverhaltens ausrechnen, in die Rechnung mit einfließen lassen, dass du evt bei 200 Frei-sms öfter schreibst. Auch das subventionierte Handy bedenken (kann man ja notfalls verkaufen, was in einer Grundgebührreduzierung resultiert)...

So, ich zitiere mich nochmal selbst, damit ich es nicht vollkommen ohne Zusammenhang poste. Habe auf meine weitere Nachfrage hin folgende Antwort bekommen. Also nachträglich Umstellung auf die 200 Frei-sms (hatte vor kurzem erst im Rahmen dieser Weihnachtsaktion verlängert. Bin damit natürlich sehr zufrieden, allerdings war ich das auch sonst immer, wenn ich mich mit ähnlichen Dingen an o2 gewendet habe. Die Emailantworten dauern zwar, aber letztendlich hat es sich immer gelohnt!

Ich habe es trotzdem mit einer Email versucht, auch wenn ich vorher wusste, dass es wahrscheinlich nicht klappt. Hier die (Standard)-Antwort, die du sicher auch bekommen wirst:

Ich werde trotzdem noch ein bisschen rumnörgeln, habe schließlich erst vor kurzem verlängert...

Bye

Sloni