Beiträge von Sloni

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... oder zuviele über das Inklusivkontingent hinausgehende Minuten vergleichsweise teuer erkauft werden müssen.

Ist es beim Active nicht so, dass Minuten die über das Kontingent hinausgehen, genauso viel kosten wie die im Paket?
    Verschenken wäre ökonomisch sicher nicht sinnvoll, aber mal ein bisschen darüber hinaus zu telefonieren ist kein Beinbruch.

Bye

Sloni

Mal ne ganz einfache Frage (hoffe ich)... Ich habe gesucht, aber nicht gefunden: gibt es bei dem N73 einen Mitteilungszähler wie es ihn beispielsweise beim 6230i gibt?

Bye

Sloni

Eine Frage habe ich noch, waere klasse, wenn ich dazu noch eine Antwort bekommen koennte. Auf der o2-Seite steht, dass man ein UMTS- und GPRS-faehiges Handy benoetigt. UMTS koennen viele Handies ja noch nicht, zum Beispiel mein 6230i. Kann ich damit dann auf das CC nicht zugreifen?

Bye

Sloni

Ich suche nach einer kostenguenstigen und zuverlaessigen Moeglichkeit, regelmaessig meine Emails abzurufen. Normalerweise mache ich das vom PC aus, aber manchmal bin ich halt doch uebers Wochenende weg und wuerde trotzdem gerne wenigstens auf die wichtigeren Mails schnell antworten koennen.

Meine Mobilfunkvertraege habe ich bei o2 (Genion) und eplus. Wenn ich das recht sehe kosten die Emailpacks in beiden Faellen als Flatrate 5,-. Kann ich auf diese Weise verschiedene Emailkonten abfragen oder muss ich von meinen Emails jeweils Kopien an eine bestimmte Email bei o2 oder eplus schicken lassen und wie sieht es beim Beantworten aus, steht dann als Absender beispielsweise eine o2-Adresse oder beispielsweise meine geschaftliche?

Waere klasse, wenn mir jemand weiterhelfen koennte!
    Besten Dank im voraus!

Sloni

Ergaenzung: ein Tausch kommt prinzipiell nur in Frage, bisher war aber leider noch kein gutes Angebot dabei, da es wenn dann ein Nokia sein soll. 6233 oder N50 waeren Alternativen. Wegen anderen Modellen einfach mal anfragen, kostet ja nix. Allzu gross darf die preisliche Differenz aber nicht sein, will da nicht zu viel draufzahlen, auch wenn ich gerne ein 8800 haette. :-)

Ich biete ein Motorola Motorizr Z3, Rechnung ist ausgestellt auf den 22.12.2006, also noch fast die gesamten 2 Jahre Garantie. Es handelt sich um ein Vodafone-Handy, ist aber auch mit anderen Karten zu benutzen.

Das Zubehoer (Kopfhoerer) ist noch original verschweisst.
    Samtliches Zubehoer liegt bei, ebenso die Originalverpackung.
    Mit dem handy (Weihnachtsgeschenk) habe ich mich nur kurz beschaeftigt, ist aber nicht mein Fall. Keine Gebrauchsspuren!

Preis: 220,- plus Porto oder Alternativ Selbstabholung in der Naehe von Hannover!

Guten Rutsch!