Ich versuche die ganze Mittagspause schon, meine Kontakte von der SIM-Card aufs Handy zu verschieben. Kann mir jemand dabei helfen?
Egal ob alle zusammen oder einzeln, das muss doch irgendwie gehen?
Vielen Dank im Voraus!
Sloni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versuche die ganze Mittagspause schon, meine Kontakte von der SIM-Card aufs Handy zu verschieben. Kann mir jemand dabei helfen?
Egal ob alle zusammen oder einzeln, das muss doch irgendwie gehen?
Vielen Dank im Voraus!
Sloni
wobei es dann ja die Deckelung auf 3000sms gibt, oder? wenn ich mich recht entsinne habe ich in meinem Tarif jetzt keine Obergrenze... wobei ich an 3000 bei weitem nicht rankomme... aber geht ja auch nicht um mich...
Was ist denn die günstigste Alternative für eine Telefon-, sms- und Internetflatrate?
Aber da wären dann ja die sms nicht mir drin, oder?
Danke schon mal für eure Antworten!
Ich schließe mich der Frage an und schiebe das hier mal hoch... gibt es als Neuvertrag gar nicht mehr, oder?
Kann ich (leider) nur zustimmen. Ansonsten muss ich sagen, dass ich vom Qbowl positiv überrascht bin. Nachdem was ich vorher gelesen hatte war ich überrascht, wie gut ich damit klarkomme.
Wundert mich, dass noch niemand das geschrieben hat, aber das Preis des Q-Bowls im Tarif Super Flat all-in wurde diese Woche von 399,- auf 99,95 gesenkt.
War eine schöne Überraschung, hatte die 400,- schon auf dem Tresen liegen...
Wie sieht es eigentlich bei der Super Flatt All-In aus, ist die Anzahl der sms dabei auch begrenzt? Wenn ja, wie hoch?
Danke im voraus für eine Antwort!
Sloni
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht was die Kulanz angeht.
Bye
Sloni
Soweit mir bekannt ist, ist das leider nicht möglich!
Bye
Sloni
Ich würde mich mal freundlich per Email darüber beschweren...