-
Hallo,
ich wollte mir gerade die PC Studio Software drauf machen und schaue vorsichtshalber mal auf der HP vorbei , ob es da eine neue Version gibt . Ich finde dort aber nur eine 1.0 Version , ich habe jedoch auf meiner CD die 7.2 . Wie kann das sein ? Was ist nun die aktuellste ?
Gruß
-
Hallo,
mich würde mal interessieren ob man bei O2 die 100 Freiminutenverträge sperren kann, so das auch nur auf die 100 Freiminuten zugegriffen werden kann, sprich das man nicht drüber kommt oder ob es eine Ansage gibt die ansagt , das man die 100 Freiminuten voll hat oder ob man eine SMS Benachrichtigung bekommen kann wenn diese aufgebraucht sind ? Bei O2o gibt es sowas ja auch.
Wer kennst sich da aus ?
Gruß
Marcus
-
Hallo,
ups
da hat sich ein Fehler eingeschlichen . Meinte " Vom Pc ausgeschnittene Bilder" werden bei mir immer noch angezeigt. Darf ja eigentlich nicht sein. Es müsste für das Problem eine Aktuallisierungsfunktion geben, die der Galerie sagt, das die Bilder nicht mehr drauf sind.
Gruß
-
Hallo,
ich hatte in den letzten Tagen folgendes Problem. Der Hauptdisplay ist eingefrohren, Widgets u.s.w. konnte ich nicht mehr anclicken , die untere Menuleiste funzte noch. Mir ist es erst aufgefallen als ich um 10 Uhr Abend 14:23 Angezeigt bekam .
Dann wollte ich wissen warum vom PC runterkopierte Bilder noch in der Galarie angezeigt werden ? Ist das normal ?
Gruß
-
Naja
verständlich schon .. schön wärs trotzdem .
Wie schauts mit der Dunkelheit bei Slowmotion aus ?
-
Hallo,
ich habe mal ne Frage zur Kamera. Meine hab das I8910 nun ca 1 Woche und hab heute erst die Bilder auf meinen PC gezogen. Ich finde das die Bilder alle etwas unscharf sind. Ist das bei euch auch so ?
Bei den Videos stelle ich ein zu hohes Grundrauschen fest. Konnte bis jetzt aber nur in Räumen testen. Dennoch ist das Bild soweit ok . Perfekt ist es allerdings nicht.
Dann würde mich mal interessieren warum es bei bestimmten Funktionen eine Auflösungsbeschränkung gibt ?
Gruß
-
Hallo,
wo bekommt man den überhaupt welche her ?
Gruß
-
jup is auch bei mir drauf.
Danke!
Gruß
-
ich weiß, dennoch verstehe ich nicht warum die sperre raus fliegt.
Die soll drinne bleiben bis ich die aus schalte.
Naja , gibts infos zu den anderen Bugs ?
Gruß
EDIT:
Wo kann man die Seriennummer meines Gerätes sehen und was bedeutet eigenltich die Sonderversion bei Infos über das Gerät?
EDIT: OK mit den Kontakten ist doch alles ok . Mein Fehler 
-
Hallo,
ich habe nun meinen 2ten Vertrag bei Logitel bestellt. Mein erster war mit einem N95 und alles war super. Mein neuer mit einem I8910. Leider gibt es da ein paar Ungereimtheiten. Hab dann eine Email geschrieben und bat um Stellungnahme. Bis heute noch keine Antwort bekommen. Wenn ich den Fred hier so lese scheinen Probleme generell nicht beantwortet zu werden, was ich doch recht schade finde. Ich geb dem Shop mal noch ne Woche. Bericht folgt.
Gruß