WoW habe meine Karte bereits erhalten. Das ging ja schnell ![]()
Beiträge von Marcool
-
-
Hallo,
ich besitze z.Z. einen O2 o den ich noch Kündigen müsste. (oder macht das 1u.1 für mich) Vertragsende wäre dann der 5.10.2012 .
Wenn ich jetzt schon zuschlage, kann die Nummer dann am 5.10.12 übernommen werden oder wie läuft das genau ab ?
Gibt es einen Bonus für Rufnummernportierung?
Gibt es einen Schüler/Studentenrabatt ?Kann man den Vertrag nach Aktivierung sofort Kündigen zum 12 Monat ?
Mit freundlichem Gruß
MarcoolEDIT: Erledigt
-
Hallo,
ein Kumpel von mir hat ein neues Sony Ericsson mit Android. Als Standartmailprogramm benutzt er Gmail. Folgendes stört ihn:
1.Er kann im Papierkorb nur immer 1 Mail löschen. Einen Punkt alle Makieren gibt es nicht . Ist die Einstellung versteckt ?
2. Neue Emails werden im " Neue Nachrichten" (ich meine so hieß der Ordner) gespeichert. Wenn ich am PC online gehe liegen die Daten im "Posteingang" Warum werden die neuen Emails nicht in den Posteingang geschoben? Gibts da eine versteckte Einstellung?
3. So wie ich das verstanden habe werden greift das Handy im Intervall auf Postfach zu und schaut ob was neues da ist. Wenn nun neue Mails runter geladen werden sollte normalerweise das Handy einen Ton und Vibration (wie beim SMS empfang) von sich geben. Macht es aber nicht. Gibts da eine Möglichkeit dies einzustellen ?
Oder gibt es eine bessere Emailsoftware fürs Handy ?
Gruß
Marcus -
Naja , vor fast 2 Jahren abgeschlossen... und aus dem Vertrag ist nicht ersichtlich welcher SubAnbieter es ist.
Stimmt die Adresse ? Auf der HP von denen finde ich nix .
mobilcom Communicationstechnik GmbH
Kundenservice
99076 ErfurtGruß
-
Ah ok , es handelt sich um Mobilecom
-
Hallo,
ich muss heute meine Verträge Kündigen. Jedoch bin ich etwas verwirrt. Wohin muss ich die Kündigungen schicken ? Netz ist E-Plus. Shop War EP Huth GmbH.
Muss ich die Kündigung an Eplus schicken ?
Wenn ja , ist die richtig ? :
E-Plus Service GmbH & Co.KG
Edison-Allee 1
14473 PotsdamGruß
Marcus -
Hallo,
könnte mir wer die aktuelle HX Software zukommen lassen. Hab Urlaub und wollte mich mal an die Sache heran wagen. Eine Anleitung wäre auch nice sowie die Möglichkeit evt. wieder umzuswitchen auf die Original falls das Handy mal kaputt gehen sollte.
Gruß
Marcus -
I8910
es gibt wohl eine neue 1.5 . Hmm
-
Keiner einen Tipp ?
-
Hallo,
die Software die im Link angeboten wird ist eine ganz andere. Ich suche die aktuellste Studio Software mit der ich FW Updates und Kontaktlistenabgleiche machen kann , oder gibt es da auch dritt Software ?
Gruß