Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Ist der Deal auch für Normalos ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Ist der Deal auch für Normalos ?
Hi,
Antworten auf alle gestellten Fragen interessieren mich auch.
+
Wie funktioniert das mit der Rufnummernmitnahme ? Muss das nachträglich im Shop Vorort gemacht werden oder macht ihr das ?
Hallo,
ich benötige den Vertrag 2 mal.
Für meine Freundin :
1. Macht es Sinn die O2 Prepaidnummer zu portieren ? Bekommt man 60 Euro Guthaben auf den neuen Vertrag? Was kostet mich das ? (muss die Prepaidkarte dann aufgeladen werden oder wird das intern verrechnet oder kostet es Providerintern nichts ? )
Für mich:
Mein Vertrag läuft bei 1u1 noch bis zum 18.8.13 . "Muss" meine Nummer mit nehmen. Wie genau würde dort die Portierung ablaufen ? Muss ich mich drum kümmern oder macht O2 das alles ? (war übrigens mal ne O2 nummer)
Gruß
Marcus
EDIT: Warum wird mir im Warenkorb 20 Euro berechnet ? Darf man mit Paypal nicht zahlen?
Schade, das wäre "DER" Tarif für mich gewesen ...
Hallo,
mich würde das auch interessieren. Bin 27 und würde gerne das Angebot für die 27,90 buchen. Falls es nur bis zum 25 läuft, würde es funktionieren wenn man einen hat der 21 ist, sprich den Vertrag auf ihn läuft aber meine Kontodaten im Vertrag angibt?
Keiner eine Idee ?
Hallo,
ich habe heute zum ersten mal meine Kontakte gesynct. Hatte vorher das HD8910I und mit der PC Studio Software. Wenn ich dort synchronisiert habe wurde mir danach ein Protokoll angezeigt was genau verändert wurde. Gibt es das bei Kies nicht ?
Gruß
Marcus
Hmm, ich stöbere jetzt schon ca. 1 Stunde die Taschen bei Ebay durch. Ich benutze für mein I8910 eine Ledertasche die das Handy auch recht dick macht, wobei mich das garnicht so stört.
Beim S3 wäre das die hier :
Samsung Galaxy S3 - SPIGEN SGP Tasche Hülle Case - Valentinus - Schwarz (darf man links von Ebay hier posten?)
Finde den Preis etwas hoch. Was meint ihr ?
EDIT: Also hier ist ein Video von der Hülle. Gefällt mir recht gut .
Hallo,
wird die Funktion des S3 bei Magnettaschen gestört ? (gab doch Probleme beim I8910) Kann es beim S3 auch zu Problemen kommen ?
Gruß
Marcus
Hallo,
ich bekomme nächste Woche mein S3. Lohnt es sich für das Handy eine Hülle zu kaufen ? Bis jetzt habe ich immer so ein Leder Etui ums Handy gemacht. Gibt es "die beste" Schutzhülle? Dadurch wird es natürlich dicker. Wie anfällig ist das Gehäuse ?
Gruß
Marcus