Haha!!!
Beiträge von Joda
-
-
Probiers mal mit Systemwiederherstellung!!
-
oder so, genau!!!:D
habe ich leider nicht gewusst,sorry *g*!!:D
-
Lade dir hier die easyGPRS Software runter und tu die mal Aktualisieren:
http://www.samsungmobile.com/g…phone/sgh-v200/manual.jsp
Hoffe das es dann klappt!:)
Ich habe mir nämlich die Software runtergeladen und ein Update geladen und danach kamen die punkte Foto auf PC und Medien Laden.
MfG
Joda
-
Alles klar bis gleich dann!:top:
-
hast du schon mit einem Update der EasyGPRS Software probiert?
di emitgelieferte Software version dürfte die 2.07 sein wenn ich nicht irre, es gibt aber wenn du ein Update durchführst schon die Version 2.10, mit der kannst du Bilder vom Handy auf PC und umgekehrt senden und auch Multimediazeug wie MP3 oder Videos (was ich nicht verstehen kann beim V200)!!
Probiers einfach mal!!!:top:
hoffe das dir das deine entscheidung erleichtert
MfG
Joda
-
habt Ihr einen Scha...
ihr Diskutiert hier herum in einem thread der eigendlich für was anderes gedacht war!!!:mad:
Wenn ihr euch streiten wollt geht in einen anderen thread, ok!!?
PS: Ich bin froh das er diesen Thread eröffnet hat um Testberichte zu bekommen, denn wenn keiner danach fragt kommt vielleicht auch keiner wer weiss.
Das ist noch lange kein Grund hier die falschen sachen reinzuschreiben,
ich denke nähmlich jedesmal das endlich jemand einen Bericht verfasst hat und ihn endlich gepostet hat.:mad: :mad: :mad: -
Ich würde mich auch sehr freuen über einen kurzen T-Bericht
Ich danke dir für Antwort
-
Hallo Ulukai,
kannst ruhig zuhause bleiben in Karlsruhe gibt es das Handy noch nicht:(
aber vielleicht haben sie es ja am Montag oder spätestens Mittwoch endlich!!!
Wenn es woanders schon zu bekommen sein sollte ist das meiner Meinung nach eine schande für den T-Punkt in Karlsruhe(Europaplatz)!Kennst du vielleicht einen anderen T-Punkt in Karlsruhe, wenn ja sag mir bescheid dann kann ich noch hinfahren bevor er schließt!!!
MfG
Joda
-
Neues vom V200
Laut Ebay ist das V200 ab Ende DIESER woche erhältlich!!!
Das bedeutet wohl das es spätestens nächste woche Montag im Handel erhältlich ist!!Das und die Mail ( etwas weiter oben) die ich erhalten habe lässt mich glauben das das Handy wirklich zu bekommen sein wird.;) :top:
grad kopieren und selber überzeugen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2617283801&category=9368
Auf bald euer
Joda