Hast du das schonmal gemacht!? Habe das Installiert.
Wir mir auch über Heimnetz im handy angezeigt. 1x ORB un der SimpleCenter. Er spielt aber die Dateien nur über den PC ab. Wenn ich auf eine Datei klicke Fragt er Gerät auswählen und da erscheint nur der SimpleCenter PC. Müßte da nicht noch stehen Nokia 95. ALso das er es über Nokia abspielt
Beiträge von Sebell96
-
-
Ja ich weiss. Mußte weg, meine Freundin drängelte und ich hatte mir den Text nicht nochmals durch gelesen.
Also habe SymSMB am laufen. Komme auch auf die Ordner von mein Pc aber ich kann ja dann auch nicht auf ein File klicken und es mir dann auf dem Handy anschauen.
Mann muss das ja erst kopieren und dann anschauen. Da kann ich ja dann auch BLuetooth oder gleich den PC nehmen...Gibt es denn kein Tool wo ich normal über WLAN auf die Ordner von einem PC zugreifen kann z. Bilder und ich dann das File anklicke und der zeigt mir das Bild im Handy an!??
-
Also habe jetzt ein N95. Was ich bisher raus gefunden habe ist doch WLAN ein Verbindung fürs Handy wie Bluetooth,Infrarot etc.
Kann also nur dann wie Bilder senden und empfangen.Ich dachtemit WLAn kann man endlich auf sein eigenen PC zugreifen ORdner etc und kann sich die BIlder direkt vom PC auf dem Handy anschauen. Also nicht erst kopieren und dann anschauen.
Dachte HOme MEdia Server wäre die Lösung aber da kann ich ja nur die Mp3s,Bilder übers Handy am PC anschauen also völlig unsinnig
-
Kann man dem Tel eigentlich ne eigene IP zuteilen!? Oder kann das nur über den DHCP laufen!?
-
Also habe SymSMB mal drauf gemacht.
Also am Handy habe ich nen eigenen Server erstellt. Konnte den an meinem PC sehen.
Wie sehe ich jetzt am Handy die Freigegeben Ordner von den Pc´s in meinem Netzwerk!?Habe Home Media Server auf meinem Server installiert!? Muss ich dazu PC Suite installieren!? Will ja eigentlich über WLAN nach dem HomeMEdia Server connecten.
-
Da ich in der Suche nicht das gefunden habe was ich suche daher hier meine Frage.
Ich bin mit dem Wlan jetzt auf meinen Router. Kann also Surfen!?
Wie kann ich z.b das Netzwerk nach Rechnern suchen!? Und z.b auf Ordner im Netzwerk zugreifen um von meinem Server ne Mp3 abzuspielen!?Was gibts noch für gute Tools vom N95 von den man unbedingt wissen sollte!?
Funktioniert der Smartplayer auf dem N95 noch oder!?Gab auch mal nen Tool womit ich Winamp steuern konnte und in dem Programm wie bei VNC den Desktop mit auf dem Handy anschauen konnte....Spiele mit guter Grafik etc!?
-
Hallo
Ist das wirtklich Orginal!? Hatte auch mal ein für mein N73 bei Ebay bestellt. Man sah gleich auf dem schwarzen Aufdruck N73 das der nachgemacht war. Und die Farbe von der Blende war auch schnell runter...
Bin am überlegen ob ich hier bestelle... -
Funktioniert die Karte im N95. Brauche ne neue
-
wüßte ich nicht. würde mir nie was bei jamba und co bestellen bin ja nicht verrückt. da gibts andere wege :).
-
Hallo Jungs
Habe durch Zufall auf meiner Handyrechnung Leistungen von Burda Wireless entdeckt. Hä!? Mein Handy kann doch gar kein Wireless. Nach näherer Nachforschung habe ich gesehen das die Burda Wireless SMS,MMS Dienste usw vertreibt unter anderem auch die Seite „Tuneclub“. Mann kann sich auf der Seite mit seiner HandyNR einloggen. Habe die Seite aber noch nie gesehen. Habe einfach mal auf Passwort vergessen geklickt und ich musste meine HandyNr. eintragen. Bin 3sec war ne SMS auf meinem Handy mit dem Passwort. SMS in der Form habe ich auch noch nie auf meinem Handy gesehen. Habe mich dann also eingeloggt und unter meine Daten gesehen das ich ein Themen Special Angebot hätte. Hätte mir am 19.06 um 6:46 ein springender Delphin schicken lassen. Was soll ich mit so einem Schrott!? Habe dann auch später als ich den Dienst eingestellt hatte, gesehen das dieses Theme für mein Handy N70 nicht geht! Wie hätte ich mir dann diesen Schrott überhaupt schicken können!? Jedes Themen ist auf ein Handy zugeschnitten und wenn das ausgewählte Handy das nicht unterstüzt kann man es sich auch nicht zusenden.
Die standen die letzten 3 Handyrechungen mit drauf.2.99 Juni,14.95 Juli,11,96 August.
Im Juni 1x, denn 1 Themen oder so kostet 2.99. Im Juni angeblich 5x genutzt und im August 4x den 2,99 x4 sind 11,96.
Ich finde das eine absolute Frechheit, denn ich kenne diese blöde Seite nicht ich habe nicht so ein blödes Theme auf meine Handy bekommen und die angeblich genutzten anderen 9x auch nicht. Auf meinem N70 ist nie was angekommen und ich wusste überhaupt nichts von dem Verein!!
Werde dort Montag mal anrufen. Evtl. hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann da drüber berichten.