-
also erstens, ja auch dieses forum hat ne such-funktion ...
zweitens mit dem kabel brauchst du ne software, schau mal unter gd87.de.vu
drittens bei infrarot brauchst du keine software, einfach im handy unter aplikationen den infrarot-adaper im handy auf empfang stellen und es erscheint ein symbol in windows aufm desktop (nur bei win xp?), dann kannst du einfach die daten ans handy schicken, ist dann im medien ordner unter "empfangen". andersherum, sprich von handy auf pc, noch simpler, einfach auf die datei gehen, dann "menü" und "sende infrarot" ....
-
so wars bei mir auch, plötzlich nach 4-5 tagen gings einfach ...
-
ist das ein panasonic-prdukt, oder "noname"
-
nein, nicht wirklich, weiss nur, dass es angeblich bald ne neue version mit eben diesem sms speicher geben soll
-
ok, das könnte sein, vielen dank
-
der shop schickts aber auch ein, oder gibt dirn neues. sprich vor ort wird dein handy nicht upgedatet
-
hi,
habe eine frage:
wenn ich ne mms bekommen SOLLTE bekomme ich nur ne SMS mit nem Internet-Link. Liegt das an meiner Software-Version 14? Oder muss ich das irgendwo "freischalten" lassen?
-
version 16? version 22?
kenne nur die version 14 bzw 26.
also entweder im vodafone shop vorbeischauen oder (ist aus nem anderen thread kopiert):
ich habe es nach einem kurzen Telefonat mit Panasonic (04331/14110) unfrei mit einer Rechnungskopie an
Panasonic Service Center,
Kieler Str. 41,
24768 Rendsburg
geschickt.
Das war Dienstag, am Freitag der gleichen Woche war es wieder in der Post. Mit dem Update vom 26 Dec. und ohne Berechnung.
Viel Erfolg
-
ist im prinzip nur ne speicherverteilung, das handy hat 1 MB speicher, 0% wird momentan für SMS verwendet, diesen Anteil kann man bestimmt recht einfach auf meinetwegen 20% hochschrauben
-
nee, finde das nicht "nicht egal" vorallem weil man ja a) seine sim-karte verändern lassen kann und b) angeblich ne neue fw mit nem sms speicher aufm handy kommen soll (mit 200 sms speicherbar)