-
also ich weiß nicht wie man das bei diesem hanmdy einstellt, aber bei z.b. nokia gibts unter rufnummerübermittlung folgendes:
ein
aus
und voreinstellung (bei voreinstellung wird dies auch deaktiviert, da dies vom provieder so festgelegt ist)
vielleicht hilft dir das weiter
-
-
denke mal da gibts leute die findes scheiße, welche die findenst gut. ich z.b. speicher nur mails von meiner freundinn, sprich absender ist da für mich "unpraktischer", denn mit den ersten wörtern der sms kann ich ebnen mehr anfangen als mitm absender, der ja immer gleich ist. aber schön wäre natürlich wenn der benutzer wählen könnte was ihm besser passt
-
also egal was du fürn gd87 hast, vodafone will bei deiner update-anfrage die rechnung sehen und kontrolliert auch die nummern (rechnung / handy) ob die übereinstimmen.
-
nein, das ist bei panasonic so ...
-
dann vielleicht mal bei d1 anrufen?
ansonsten bei panasonic:
Panasonic (04331/14110)
Panasonic Service Center,
Kieler Str. 41,
24768 Rendsburg
-
was hat das mit diesem thema zu tun:confused: :confused: :confused:
-
Hi,
habe jetzt endlich n datenkabel (seriell) nur ein problem: irgendwie passts nicht ins handy, eine seite des kabels (da sind doch 2 teile zum einrasten) rastet ein, und die andere bekomm ich einfach nicht rein, bin ich etwa zu blöd das kabel draufzustecken oder ist "defekt"?
-
Also ich habe grad bei mir im Handy geschaut wie ichs eingestellt habe (kann senden & empfangen)
Profilname: Web.de
Mailadresse: Name@web.de
SMTP: Smtp.web.de
POP3 Server : pop3.web.de
POP3 Mailkonto: Name (ohne @web.de, nur was davor steht)
POP3 Passwort: Dein Email Passwort
Erste DNS : 139.007.030.125
Zweite DNS: 139.007.030.126
Datendienste : Paketvermittlung
also pop3 mailkonto ist anders und die beiden dns, probier das mal ...
-
videomms geht (noch?) nicht